![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
was blöderweise dazukommt: über den normalen astra kommen meines wissens nicht die türkischen sender über den äther, was dazu führt, daß angehörige dieser volksgruppe in unserem haus auf den balkonen ihre eigene satschüssel installieren, die dann eben auf einen anderen satelliten ausgerichtet sind |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Bei meiner Jugend ist mal SAT da und UPC will ein Angebot legen - wenn dieses aber statt dem SAT rein kommt, dann würd's fad werden. Thx & lG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() UPC = Telekabel! Eigenes Kabel!
Über Tel kommt A1/aon TV |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Gut, dass wir drüber sprachen - der UPC-Mensch besucht meine Jugend kommende Woche...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() upc kann überall ein angebot legen, stellt sich nur die frage, wie weit deren voraussetzungen erfüllt sind.
wenn das kabel von upc - welches wie baron sagt, ein eigenes ist - nur in der straße vergraben ist, dann ist upc gefordert, das kabel irgendwie ranzukarren. je nach anzahl der mieter, die das wollen, wird upc letztlich diese investition machen oder nicht. kann sein, daß die deine jugend besuchen um herauszufinden, wieviele leute im haus sich den beteiligen, denn die kosten sind erheblich, und wegen einer handvoll leute macht upc einfach mal nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() UPC ist schon im Haus, auch der Vormieter hatte UPC. Die Frage ist nur, wie es in die Wohnung kommt - wenn er dafür die SAT-Leitung nutzt und SAT damit still legt ... Houston, dann haben wir ein Problem! Wir müssen uns also die Haus- bzw. Wohnungsverkablung näher ansehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() wenn du in der wohnung einfach nur die üblichen tv dosen hast, kannst du davon ausgehen, daß im keller ein verteiler ist, bei dem entweder das sat signal oder das upc signal in deine wohnung geleitet wird.
meiner erfahrung nach, ist es eher unüblich beide signale über das kabel parallel zu schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Newbie