![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja nur dort gibts das Teil ohne UMTS Modul, das kommt erst irgendwann. Und einen niederländischen Shop will ich mir jetzt auch ned suchen.
Apple soll mal ganz bequem sch... gehen, echt wahr. Bin immer noch stinkesauer -.- Geändert von harry1983 (11.08.2011 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() gibst am androidhandy wlan für tab frei, und schon pfeifft das ganze ![]() ist eine alternative ![]() was ich ja pervers find, das apple den verkauf des tab in fast ganz europe abgedreht hat, aber in usa wird er verkauft ![]() a.) sie haben es dort nicht durchsetzen können b.) der EU markt hat einen größeren apple user anteil als usa ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Fast, in den Nierderlanden läuft ein eigenes Verfahren, darum ist das von der Verkaufssperre ausgenommen.
![]() |
#14 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
Ich brauch schon UMTS, ich will ned jedesmal mitn Handy die Verbindung durchführen, da hätt ich ma ein Rim Tablet auch holen können ![]() Need UMTS! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
daher müsste ja ein glaser den anderen auch verklagen - oder? siehe weitere KOMENTARE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Und die Unverschämtheit, mit der Samsung sowohl iPad als auch iPhone vom Design her nachgebaut haben, gehört sehr wohl bestraft, denn Designs können geschützt werden und wenn ein anderer sich die Arbeit ersparen und nur abkupfern will, dann soll er dafür blechen. Dein Mitgefühl für den Endkunden in allen Ehren, aber hier geht es schlicht und einfach um glatten Diebstahl! ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
samsung verwendet da nicht alu - und vom design her find ich es ausser rechteckig und flach - no na - keinesfalls "gleich" ah ja sorry, bei nicht apfl geräten fehlt der apfl ja ... apple geräte sind auf jeden fall gut verarbeitet haben ein tolles OS, hab auch schon damit gearbeitet, aber weg der optik den anderen marktteilnehmern eine sehr fragwürdige einstweilige verfügung eine DE gerichtes für die EU rauszuholen, wie auch immer sie das geschafft haben möchten ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Seit einem guten Jahrzehnt gibt es Tablets (auch wenn man kaum jemals welche in freier Wildbahn gesehen hat), und alle haben ganz anders ausgesehen. Da bringt ein Hersteller eines auf den Markt, das als erstes von den Kunden wirklich angenommen wird - nicht zuletzt wegen seines außerordentlich geglückten Designs. Und plötzlich haben alle folgenden Neuerscheinungen eine unverkennbare Ähnlichkeit mit dem Erfolgsdesign. Und da gibt es doch tatsächlich Leute, die die Chuzpe besitzen, es dem "Erfinder" Übel zu nehmen, wenn er seine Eigenleistung nach Möglichkeit schützt... ![]()
![]() |
![]() |