![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ach ja in den usa kann man ihn auch kaufen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja nur dort gibts das Teil ohne UMTS Modul, das kommt erst irgendwann. Und einen niederländischen Shop will ich mir jetzt auch ned suchen.
Apple soll mal ganz bequem sch... gehen, echt wahr. Bin immer noch stinkesauer -.- Geändert von harry1983 (11.08.2011 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() gibst am androidhandy wlan für tab frei, und schon pfeifft das ganze ![]() ist eine alternative ![]() was ich ja pervers find, das apple den verkauf des tab in fast ganz europe abgedreht hat, aber in usa wird er verkauft ![]() a.) sie haben es dort nicht durchsetzen können b.) der EU markt hat einen größeren apple user anteil als usa ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
Ich brauch schon UMTS, ich will ned jedesmal mitn Handy die Verbindung durchführen, da hätt ich ma ein Rim Tablet auch holen können ![]() Need UMTS! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |