![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wenn´s ein Firmwareupdate war, ggf. auf alte Firmware zurück, wenn das geht.
Schau mal bei bully vorbei, bzw frag bei ihm an. Sonst wie The Cynic Modemtausch beantragen.
![]() |
#42 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
Zitat:
http://diepresse.com/home/techscienc.../home/index.do jop... ![]() a bissi b2t: hier (salzburg) nicht nachvollziehbar...
![]() |
![]() |
#43 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() [quote=ANOther;2455231]nicht zurück, AB.../quote]
WÜDIWA! Wird nicht in Erfüllung gehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Meine letzte Warnung:
@Baron, zurück zum Thema und sinnvoll Posten, der Stänkerer bist du, eine Nachdenkpause steht zur Debatte, und gilt auch für alle anderen Threads in denen du deinen Senf dazugibst! ![]() @alle anderen, lasst euch mit so blödsinnigen Postings nicht provozieren, Ignoranz ist die beste Antwort auf solch geschwafel!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (10.07.2011 um 21:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) Poste ich immer im Rahmen der forumsregeln-dafür gibts doch -oder
![]() 2.) werde ich noch auf pers.Angriffe reagieren dürfen oder? ![]() 3.) natürlich Meister! ![]() Du hast die macht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
ad2- die du immer selbst provozierst, leider lassen sich die ansonst positiven User davon mitreißen ad3- empfind ich nicht beleidigend denn ich bin Meister auf den ich stolz bin denn ich hab ihn schon seit langem und letztendlich werde ich sie sicher nutzen, ich mag kein Bier, bin absolut abstinent das geschriebene von dir ist für mich relevant, die smileys kannst dir bei mir sparen! Im übrigen schreibt man Macht gross! ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
naja wenigstens ist jetzt der modemtausch sowieso gratis, für das zahlen wir ja 15€ im jahr...
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Na dann gleich nochmal??
![]() |
#49 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ich glaub ich spinne. Gerade erst Modemtausch erfolgt, Upgrade auf neue Firmware war deaktiviert, gerade PC gestartet hat sich das Upgrade trotzdem installiert und habe wieder die selbe Schei.ße wie vorher. PC braucht ewig um ins Netz eingebunden zu werden.
![]() |
#50 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Hab mal etwas gegoogelt, und Voila, ich bin nicht der einzige der mit der neuen Firmware Probleme hat.
Zitat: das Firmwareupdate trägt möglicherweise nicht die richtigen DNS adressen ein! Ziel von A1 ist es die User noch mehr zu kontrollieren und ihnen alle Rechte abzuerkennen.
![]() |