![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
zurück zum thema! seit dem update ists bei mir auch langsamer :-( dürften dabei irgendetwas vermurkst haben... grrr
|
|
|
#2 | ||
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
Zitat:
http://diepresse.com/home/techscienc.../home/index.do jop... ![]() a bissi b2t: hier (salzburg) nicht nachvollziehbar...
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
[quote=ANOther;2455231]nicht zurück, AB.../quote]
WÜDIWA! Wird nicht in Erfüllung gehen! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Meine letzte Warnung:
@Baron, zurück zum Thema und sinnvoll Posten, der Stänkerer bist du, eine Nachdenkpause steht zur Debatte, und gilt auch für alle anderen Threads in denen du deinen Senf dazugibst! ![]() @alle anderen, lasst euch mit so blödsinnigen Postings nicht provozieren, Ignoranz ist die beste Antwort auf solch geschwafel!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (10.07.2011 um 22:18 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|