![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Dazu ist der Beitrag viel zu geradlinig geschrieben.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das meine ich auch, ich hab keinen Alttuvok erkannt.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() |
Nein ich bin kein Troll XD
und für die Skeptiker -> den Reinraum hab ich sogar schon Fertig. Hab ne selbstbau Anleitung im Netz gefunden. Vllt intressiert es ja jemanden darum post ich mal den Link -> http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=651986 Geändert von J@ck (29.06.2011 um 10:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Kostet mich ein müdes Lächeln und hat mit Reinraum nix zu tun.
Aber ich schicke mal den Link an die Datenrettungsfirmen. Ev. sehens Einsparpotential dadurch und rüsten alles auf undichte Aquarien um, anstatt in teure Filteranlagen zu investieren. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Dieser Reinraum mag zwar für Objektive genügen, aber für Festplatten zu wenig. Und es geht auch um Präzision mit der die neuen Köpfe in alter HDD justiert werden müssen. Wünsche viel Spaß...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wo doch alles so einfach ist im Selbstbau....
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mod, bin gerne da
|
Na ja, lassen wir ihn/sie mal werken und warten auf die Frage wie:
Ich habe die HD zerlegt, jetzt ..... nicht mehr? Oder eine positive Erfolgsmeldung. Wenn man sehr sauber arbeitet sollte das Zerlegen einer HD nicht so ein Problem sein. Da spricht der Heimwerker. ![]()
|
|
|
#18 |
|
Mod, bin gerne da
|
Fehler Doppelposting.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() |
Sehr sehr schade ... vllt habe ich mich mit der ganzen Reinraum Geschichte doch etwas überschätzt :/ Ich hatte wirklich gedacht ich kann das selbst hinbekommen ;/
Aber Spaß gemacht hat das basteln trotzdem XD Geändert von J@ck (29.06.2011 um 10:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mod, bin gerne da
|
Kann ich verstehen, aber manchmal muß man seine Grenzen akzeptieren.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|