![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
-------------
![]() |
Wenn dir eine Möglichkeit von einem Zusatzeinkommen geboten wird, lehnst du dies ab?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#53 |
|
gesperrt
|
@tom
noch hab ich das abo nicht verlängert..... aber wenn wieder so ein käse drin ist werd ichs abbestellen ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
also weisst Du
, ich glaub ich muss Dir da - ähh - was sagen also - ähh - in der nächsten Ausgabe - ähh - es ist so, dass, also für alle Zeitungen die an Abonnenten geschickt werden - ähhh, also wie soll ich sagen - ich hab da einen, also, wie sagt man, ach ja, "Auftrag" und - ähhh - es könnte sein, dass da vielleicht, unter Umständen auch in der nächsten Zeitung - ähhh - eine kleine Zugabe, also, ich will's kurz machen, vielleicht verirrt sich dabei eben auch in dein Exemplar, eine - wie sagt man; ach ja - Beilage... ![]() Denk einfach an meine beiden Kinder, noch so klein & unschuldig, aber ab und zu brauchen die halt auch was zu essen... ![]() |
|
|
|
#55 | ||
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Arme Drucker die plötzlich vor dem Nichts stehen, Papierproduzenten die Zusperren müssen, Zulieferfirmen sowie Transportunternehmen die auf die Beförderung dieser kleinen Beilagen angewiesen sind um zu Überleben. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#56 | |
|
[WCM] Member
|
Zitat:
@Tom: Wem soll ich meine Kontonummer jetzt dafuer bekanntgeben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#58 |
|
gesperrt
|
[quote] Denk einfach an meine beiden Kinder, noch so klein & unschuldig, aber ab und zu brauchen die halt auch was zu essen...[/qoute]
probiers mal mit arbeit ![]() |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
[quote]Original geschrieben von cold as ice