![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
| Umfrageergebnis anzeigen: Konkrete Informationen vom Verlag erhalten | |||
| JA, daß will ich |
|
22 | 62,86% |
| NEIN, egal geht eh schon den Bach runter |
|
13 | 37,14% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrter Benutzer
|
@Baron
Danke für den Link. - Nope. BOfH kannte ich bis datto nicht. Na wenn das so ist, daß es Bedingung ist um hier teilzuhaben, werde ich halt verschwinden. |
|
|
|
|
#42 |
|
-------------
![]() |
keine Sorge, ist keine Bedingung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#43 |
|
may the force be with you
![]() |
aber es hilft ungemein ihn zu kennen
![]()
|
|
#44 |
|
Administrator
![]() |
Ich kenn ihn auch nicht und bin sogar Mod
![]()
|
|
#45 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich kenn ihn schon und er ist sogar Mod....
![]() |
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Mein Gott das schon wieder einer so schnell angrührt ist, nur wegen einem Scherzerl. Ist ja Ärger als mein Tochter, und die ist ein Mädl, die darf immer angrührt sein.
|
|
#47 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Nein c23, nicht angerührt, nur enttäuscht. Hier wird diskutiert, wie schlecht die Kommunikation ist. Dies war ein schönes Beispiel, wie auf ernst gemeinte Fragen reagiert wird. Baron hats kurz mit Link und steelrat mit Beschreibung erledigt. Du dagegen..., tja, fail halt.
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Naja dreimal erklären ist auch fad. Der erste hat einen Link zu der wohl betsen Erklärung samt Zusatz Infos geschrieben (Wiki Eintrag soweit ich mich erinner). Alles danach dient dann nur mehr der Unterhaltung ;-)
|
|
#49 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Die kann und darf man sich bei gewissen Themen sparen.
|
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Gut dann spare ich mit Unterhaltung hier.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|