![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
Alter: 66
Beiträge: 550
|
Hi!
Zuerst klären, ob er sich synchronisiert. Wenn nicht, Leitungstecker kontrollieren. Danach Hotline anrufen. Wenn es an der Einwahl liegt, die Konfiguration prüfen. Code:
bei der Installation durch die Telekom hat der das Ding einfach angehängt und keinerlei Einträge gemacht. Wahrscheinlich wird die Verbindung im Leerlauf getrennt. Das könnte zeitliche Probleme schaffen. mfg WB |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099
|
gefunkt hats aber, selbst probiert!
vielleicht hat der die einträge gemacht, BEVOR er ihn gebracht hat??? naja, werde mal heute abend reinsteigen ... es ist nur seltsam: ich war ja schon mal mit 192.168.1.1 per wlan und admin admin "drin", aber das ist mir gestern auch nicht gelungen ... werde halt mal netzgebunden "reinschauen", falls das geht ... weil wenns netz passt, und das sagt der lappi, müsste ich doch per wlan in den router reinkommen, oder, weil das war ja nicht deaktiviert ... lgcb |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 958
|
Zitat:
@op wie schon erwähnt: sync? [ ] ja [ ] nein dann könnama weiterschaun...
____________________________________
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|