![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Hab gestern einen Zahlschein von UPG bekommen!? UPG ![]() Werde natürlich nicht einzahlen! Hat sonst noch wer einen bekommen?
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() So. Heute ist bei mir die Aboverlängerung reingeflattert. Mal ein Mail an den neuen Eigentümer verfasst. Mal sehen, ob es darauf eine Reaktion gibt.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
User
|
![]() Echt erstaunlich! Auch nicht schlecht uninteressant, dass Abos noch immer mit dem alten Sujet von vor zwei Jahren, mit 12 Ausgaben pro Jahr, die es schon lange nicht mehr gibt, und PDF-Vorschau, die es ebenfalls schon lange nicht mehr gibt, beworben werden.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Von 12 Ausgaben pro Jahr ist nichts mehr zu lesen und von PDF auch nicht. Lg. Hajo24 |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
User
|
![]() Zitat:
Das mit der PDF-Vorschau stand auch nie auf den Verlängerungen, soweit ich mich erinnere, ich habe es aber noch vor einiger Zeit in den Abowerbungen im Heft gefunden. Was ich besonders dreist finde, snd die zwölf Ausgaben pro Jahr, auf die immer wieder hingewiesen wird (auch im Heft wird das nächste Heft seit langem zu einem völlig irrelevanten Datum angekündigt). Wobei nun auch der letzte Fan gar nicht mehr mit mehr als drei, vier Ausgaben pro Jahr rechnet (und bisher rechnen konnte). Auf die abgelieferten Inhalten und deren Aufbereitung wollen wir mal gar nicht näher eingehen. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hab die Zahlungserinnerung heute auch bekommen.
Da wird auf eine Rechnung vom September 2010 hingewiesen. Damals hatte ich diesen Thread eröffnet: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ng-240150.html Nur weil die Zeitschrift sich immer noch WCM nennt, hab ich deswegen mit dieser Firma noch keinen Vertrag eingegangen.