![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() So...
Und was nun? ![]() Was soll das nun genau im Bezug auf die Platte heissen? Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (13.02.2011 um 14:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Könnte es sein, dass der Acronis Disk Director 10 zu modern für WinXP mit SP3 ist? Kann nämlich sein, dass ich diese Platte mal eben damit formatiert habe. Ansonsten weiss ich nichtmehr genau, wann ich mit welchem Tool diese Platte formatiert habe. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Ereignisanzeige würde ich mir ansehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hmm... SCHEI...!
Es zeichnet sich ein immer düsteres Bild dieser Platte ab. Warum spricht die nichtmehr mit mir. ![]() ![]() Aber im Ernst, wie soll das so nun weiter gehen? Diesen Fehler hatte ich gestern (08.02.2011) laut Ereignisanzeige ganze 5 mal. Zum ersten Mal aufgetreten ist dieser Fehler am 07.02.2011. Also doch ein ziemlich neues Problem. **Grübel** Nur, während dem normalen Betrieb merke ich garnichts von diesen Problemen, auch MP3 hören von dieser Platte klappt 1A? Der IDE/PCI Adapter ist ein: WinXP Promise Ultra133 TX2 (tm) IDE Controller Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (13.02.2011 um 14:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |