Zitat:
Zitat von enjoy2
hmm, beim T180 von Acer reichte es F11 beim Booten zu drücken, damit die Recovery-Funktion startete ich würde die tel. Aktivierung mal testen, kostet nix, außer ein wenig Zeit
|
die alt f10 aktivierung hab ich schon gefunden, die du eingangs schon mal erwähntest. das gibts wirklich, nur funktioniert es nicht. vermutlich, weil ich eben die größe von c und d verändert habe.
bei microsoft habe ich schon angerufen, komm aber nicht zu einem menschen, sondern von schleife zu schleife, die irgendwann mal sagt, bitte kontaktieren sie den hardwarelieferanten.
habe auch probiert, die nachträgliche eingabe des lizenzcodes zu testen, aber da werde ich nach einer nummer gefragt, die erst nach der installation zur verfügung steht.
aber: ich geb nicht auf