![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() warum sollte ich die Diskussion in irgend eine Richtung beeinflussen?
Ich wollte verschiedenste Infos zu DSLR, die habe ich bekommen, bzw. bekomme ich noch weiter, dabei sind verschiedene Meinungen nur hilfreich, einzig ich muss dabei den Überblick behalten, welche Tipps sind für mich sinnvoll, welche nicht dafür danke, hab einiges gelesen, bin einige Erfahrungen reicher, Entscheidungsfindung wird sich aber noch etwas verzögern, da sich Prioritäten geändert haben, dass muss sich erst mal einspielen und dann sehe ich weiter daneben gibt es auch Neuvorstellungen wie die Olympus XZ-1 oder für mich neues, wie eine PEN E-PL2 oder ähnliche Kameras von Panasonic zB. - Meinung dazu würden mich sehr interessieren. Als Nachtrag zu meinen ersten Posting, warum ich DSLR od. neue Kamera will: Ich will keine schönen Bilder mehr machen, ich will gute Bilder machen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |