![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Musste den Text 2mal lesen, um es glauben zu koennen, da faehrt die U-Bahn 24 Stunden, und um die Ordnung aufrecht zu halten, fahren in jeden Zug 2 uniformierte Polizisten mit, eigentlich eine schwache Leistung fuer eine der "sichersten" Staedte der Erde.
Ueberhaupt ist ja der Name NightLine ja sowas von wienerisch,.... (war selbst bis 2002 Wiener) Hauptsache bei mir am Land (Osten-NOE)bauens einen neuen Posten (2006 mit der Liese Prokop eroeffnet), der dann die Nacht und am Wochenende nicht besetzt ist. Der naechste Stuetzpunkt ist 11km entfernt.
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Darfst net so ernst nehmen ist alles Vorwahlgeplänkel- Nach den Wahlen wird auf eins reduziert und dann auf 0 weil eh alles Videoüberwacht ist-wenn die roten unbeschränkt am Ruder bleiben wird das dann nächstes Jahr wegen "brauch ma net" wieder eingestellt-der Fahrpreis wir natürlich vorher noch erhöht-wegen des großen Aufwands!
![]() Und sie wählen immer noch dasselbe-das Stimmvieh! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Den Verdacht haette ich eh,...
Ich waer fuer die Loesung, was sich meine Mutter "ausgedacht" hat, wer schon die "NightLine" verwendet, soll eben 2 Fahrscheine zwicken,.... Damit waere eventuell der Mehraufwand abgedeckt und der normale Fahrgast, wird nicht mit den Mehrkosten belastet.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Erst nach den Wahlen-sonnst kommt der Häupl nimmer ans Ruder!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Eigentlich spaeter als erwartet, wurde der "Polizeischutz" fuer jeden Zug wegrationalisiert.
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Nach Informationen in den Nachrichten kam es auch zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.
Warum also der Aufwand?
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Intelligente aussage! Na wirst dich du "Aufführen wenn 2 kiwera" im Zug sind?
Sag mal eher nicht! Jetzt werden die abzogen... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, wirklich schade, dass bei der letzten Wiener Wahl nichts aus schwarz/blau geworden ist! Da gäb's dann privatisierte Stadtwerke, reduziert auf die Linien, die wirklich was abwerfen und das ganze bewacht von der kostenlosen Bürgerwehr, die sich aus den engagierten verantwortungsvollen Teilen der Bevölkerung zusammensetzte...
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
11km ist relativ wenig. Frag mal im Waldviertel nach. |