![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
-------------
![]() |
![]() nein, die Pointe ist eigentlich, dass beide ca. gleich alt sein werden, soweit ich sie kenne
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Keineswegs, meine Augen sid zwar gleich alt, aber keineswegs gleich gut.
Ich wollte eigentlich meinne Zustimmung zum Ausdruck bringen, daß ein grösserer Bildschirm die lesbarkeit von Texten durchaus erhöht.
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nicht ganz, denn man hat eine größere Arbeitsfläche und spart sich viel Arbeit mit Fensterl auf, zu, hin und herschieben etc.
Man kann ganz bequem mehrere Sachen gleichzeitig nebeneinander laufen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
verXENt
![]() |
![]() Aber der hat doch die gleiche Auflösung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |