![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, ungefähr 10x so groß. Fragt sich da, wer die Kopie ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#24 |
User
|
![]() Nicht das beste Beipiel derzeit, aber immerhin hatte och ml eine sehr starke Beziehung zu WCM. Und dann bin ich doch auch ein wenig sentimental. Und ich habe doch auch Freunde hier gewonnen.
Deswegen mir das DSLR-Forum anzutun, dazu sehe ich allerdings keinen Grund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Musste man sich doch nicht mehr anhören "hättest rot statt des gefragten Grüns gekauft" weil das ja soviel besser ist! Und die Frequenz mit der hier Threads geschlossen werden sieht man ja an den Leichenschändern die graben noch threads aus den 90er aus.. Da wartet augenscheinlich ein Mod auf den anderen das der den Thread schließt und dann geschieht -nix! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
Die Überlegung ist: man weiß jederzeit von wem und warum er geschlossen worden ist. Wenn der TO die Möglichkeit hätte und keinen Hinweis gibt dass er ihn geschlossen hat dann kommt die große Rätselralley wer hat was getan, das geht dann soweit dass sich keiner mehr darum kümmert was der andere tut. Es geht also der Mod Überblick verloren, und das wollen wir doch nicht.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hat aber in letzter zeit gut geklappt-die Selbstbedienung!
Schade das die Funktion augenscheinlich keinen Text so wie "Thread bei Opener closed" automatisch anhängen kann. Darum hab ichs mir meist selbst hingeschrieben -oder zumindest so was ähnliches. Anregung : vielleicht sollte man das mit der PN->Mod irgendwo publizieren wos ein Jeder sieht -in vielen Threads steht als Normaltext "kann geschlossen werden". |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
eröffne dort mal einen thread mit der frage, ob du dir besser die EOS-7D oder die EOS-5D II kaufen sollst. ich garantiere dir: der thread ist spätestens nach der 3.seite (> 20 posts) geschlossen, weil nur mehr darüber gestritten wird, ob sich crop überhaupt zum fotografieren eignet bzw ob vollformat nicht rausgeschmissenes geld ist. oder poste dort, ob es ein fremdobjektiv sein darf oder man immer ein canon-L braucht. ganz zu schweigen, wenn es um marken geht! ![]() achja: als olympus-fan lebst in dem forum ganz gefährlich. wenn du dich dort engagiert einbringst und länger als 3 monate ohne dauerhafter sperre durchhälst, wirst quasi als held gefeiert. die hatten zuletzt eine moderatorin rausgeschmissen, weil sie sich geoutet hat, mal unerlaubter weise einen zweitaccount besessen zu haben (was dort striktest verboten ist). der daraufhin im support-forum gestartete beschwerde-thread hat mindestens 5 usern eine dauerhafte sperre eingebracht. glaub mir: das was hier passiert, ist tinneff! aber echt! ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich verstehe den Grund für die Aufhebung des "Selbstschließens", die Mods verlieren die Übersicht.
Eine automat. Ergänzung. wie von Baron vorgeschlagen, wäre eine denkbare Möglichkeit.
![]() |
#30 | |
User
|
![]() Zitat:
Ich bin nicht Fan irgendeiner Marke, sondern Benutzer vieler Werkzeuge verschiedener Hersteller. Dass ich mich haptsächlich in Sachen Olympus äußere, liegt nur daran, dass ich über andere Produkte niemals so viel Unsinn gelesen habe. Zum Rest siehe oben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |