![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() ich lege dir dieses forum ans herz: http://www.dslr-forum.de/ dagegen sind die klassenkämpfe hier kindergarten-getratsche! ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Dieses Forum sieht aus wie eine Kopie vom WCM. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#3 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#5 |
User
|
![]() Nicht das beste Beipiel derzeit, aber immerhin hatte och ml eine sehr starke Beziehung zu WCM. Und dann bin ich doch auch ein wenig sentimental. Und ich habe doch auch Freunde hier gewonnen.
Deswegen mir das DSLR-Forum anzutun, dazu sehe ich allerdings keinen Grund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
eröffne dort mal einen thread mit der frage, ob du dir besser die EOS-7D oder die EOS-5D II kaufen sollst. ich garantiere dir: der thread ist spätestens nach der 3.seite (> 20 posts) geschlossen, weil nur mehr darüber gestritten wird, ob sich crop überhaupt zum fotografieren eignet bzw ob vollformat nicht rausgeschmissenes geld ist. oder poste dort, ob es ein fremdobjektiv sein darf oder man immer ein canon-L braucht. ganz zu schweigen, wenn es um marken geht! ![]() achja: als olympus-fan lebst in dem forum ganz gefährlich. wenn du dich dort engagiert einbringst und länger als 3 monate ohne dauerhafter sperre durchhälst, wirst quasi als held gefeiert. die hatten zuletzt eine moderatorin rausgeschmissen, weil sie sich geoutet hat, mal unerlaubter weise einen zweitaccount besessen zu haben (was dort striktest verboten ist). der daraufhin im support-forum gestartete beschwerde-thread hat mindestens 5 usern eine dauerhafte sperre eingebracht. glaub mir: das was hier passiert, ist tinneff! aber echt! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
User
|
![]() Zitat:
Ich bin nicht Fan irgendeiner Marke, sondern Benutzer vieler Werkzeuge verschiedener Hersteller. Dass ich mich haptsächlich in Sachen Olympus äußere, liegt nur daran, dass ich über andere Produkte niemals so viel Unsinn gelesen habe. Zum Rest siehe oben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() war auch nicht so gemeint, dass du das tatsächlich tun mögest. damit wollte ich nur beschreiben, wie es dort zugeht und mit welcher eisernen hand dort regiert wird.
![]() Zitat:
trotzdem nochmals: das was hier abläuft, wenn man sich darum streitet, ob intel oder amd die bessere wahl ist ... oder pc bzw mac ... oder ATI bzw nVidia ... oder markenware vs hofer-gelump ....... all das ist harmlos im vergleich zu den grabenkämpfen im dslr-forum! ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
User
|
![]() Zitat:
Ich sagte, dass es in den Foren, in denen ich mich rumtreibe, nicht schlimmer zuginge. Du hast mir, damit ich soetwas kennen lernen könne, das DSLR-Forum angeboten - und ich habe dankend abgelehnt. Ich strebe nicht nach Grabenkämpfen, aggressiven Auseinandersetzungen des Selbstzwecks wegen etc. Ich bin auch gefestigt und ausgeglichen genug, sodass ich nicht verbale Schlägereien als Ausgleich zu Alltagsfrust benötige. |
|
![]() |
![]() |
![]() |