![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, die Restore DVDs haben sie mittlerweile alle eingespart.
In den letzten Jahren habe ich zumindest keinen Rechner mehr mit Recovery Dvd gesehen. Die muss man sich also immer selbst erstellen. Oder gleich den ganzen Mist weglöschen und von der Original Windows Dvd mit dem mitgelieferten key installieren. Da würde ich jetzt keinen großen Unterschied erkennen, denn die Pre-Installed Versionen überzeugen mich nur bei wenigen Notebook. Die vom letzten HP Pavilion war ganz ok, die habe ich noch laufen. Die vom letzten Acer war aber so extrem schlecht, daß nicht mal das Wlan richtig funktioniert hat. Windows neu drauf von der Original Windows DVD, plötzlich klappts auch mit dem Wlan. Und das mit dem Spiegeln oder nicht spiegeln ist jetzt ein anderes Thema, da muss man schon suchen, um ein nicht spiegelndes Display zu finden. Mir persönlich ist das aber egal, ich erkenne da keinen Unterschied. Das ist für mein Empfinden so in etwa wie bei den heizbaren Windschutzscheiben beim Auto. Manche Leute starren wie gebannt drauf und haltens nicht aus. Ich arbeite einfach mit dem Gerät, und ich sehe auch alles was ich sehen will. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|