![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
@don:
![]() sprit ist doch nicht teuer - bei 0,6292 € der liter ... |
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
Übrigens, das Argument, daß wir Österreicher sowieso machen können was wir wollen, würde zwangsläufig dazu führen, daß nur die Chinesen "die Welt retten" können ?
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Floriani-Prinzip |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Neue technologien sind fällig, nicht die die verbrauchsoptimierung. Egal ob ich 5l/100km oder 20l/100km verbrauch die benzinabhängigkeit bleibt. @don: der eine optimiert seinen co2 fußabdruck, der andere betet, was zählt ist das man sich wohl fühlt, aber für die gemeinschaft bringt es nichts. Würden die anderen denken wie du, wären sie du .
|
|
|
#25 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
so ein schmarrn, sollte die floriani platitüde heissen. Wobei das mit den chinesen nicht so weit hergeholt ist, wobei imho die welt nicht gerettet werden muss.
|
|
|
#26 |
|
Aussteiger
![]() |
die schmerzgrenze beim sprit ist noch lange nicht erreicht ... man vergleiche nur den preis für 1 liter sprit im vergleich zu einem halben liter bier
![]()
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, wenn dir mal das Dach wegfliegt, dann änderst vielleicht deine Meinung, weil dann fühlst dich auch nicht mehr ganz so wohl. |
||||
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
"Es sind immer die anderen Schuld, ich selbst habe keinerlei Verantwortung" oder "So lange ich selbst fett drin sitze, ist es mir egal, was mit den anderen ist" oder "Ich muss nichts tun, die anderen müssen was tun" ? |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Zitat:
D.h. Ich kaufe mir andere Dinge weniger und zahle somit weniger Steuer Es gibt nur einen Betrag, den ich ausgeben kann, ist halt die Verteilung eine andere.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|