![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
|
|
#62 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Es gibt auch Leute die "ein Auto" kaufen. Ohne die technischen Details zu hinterfragen. Um nur ein Beispiel zu nennen. Das macht das Produkt ja nicht automatisch schlecht. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
|
Zitat:
in diesem forum bin ich schon mal gefragt worden, ob ich jemanden zu einer medion-fotokamera raten würde (ich glaube, es war eh auch der LoM); meine antwort damals: natürlich. aber nicht uneingeschränkt jedem. aber meiner 5-jährigen nichte allemal. und genau das macht den LoM halt manchesmal so schwer verdaulich. @ all: erdnuß-snips gefällig? ![]()
|
|
|
#65 |
|
-------------
![]() |
/me holt sich ein Glas Rotwein
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#66 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Renni -gegens Sodbrennen!
![]() |
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
nice - die gleiche larifari wie seit jahren
![]()
|
|
#68 |
|
verXENt
![]() |
Und was soll daran so interessant sein? Da wird wieder einmal ein Thema mit Blödsinn vollgespammt
![]() |
|
|
|
|
#69 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und? Die HD gibts eh nimmer und die div. Super.Mods machen mit.. so what??
![]() Ah ja und der TO hat seine Bestätigung das das alles "super Gut ist" auch schon -dem tangierts nicht mehr-mehr hat er ja eh nicht wollen-da hat LOM schon recht! |
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
|
@ baron:
mich stört es halt ungemein, wenn jemand immer nur gegen bestimmte hersteller zu bashen beginnt. und dann noch dazu, ohne eine echte begründung abzugeben. denn ein "die verbaute elektronik ist die schwachstelle" ist doch fernab jeder qualifizierten begründung. warum schreibt er nicht mal, wie genau er zu dieser erkenntnis gekommen ist? hat er ein entsprechendes labor daheim, sodass er sich anmaßen kann, solche aussagen zu treffen? oder sind es nur seine bekannten, die mit den teilen einfach nicht so umgehen können, wie man es erwartet? und er schiebt das dann auf die "schlechte" hardware? mich wundert es halt, dass lediglich LoM solche probleme zu haben scheint. andere user hier haben entweder von vornherein kein vertrauen und kaufen dort nix - oder sind scheinbar zufrieden mit dem, was sie gekauft haben. und das vermutlich auch zu recht, weil die teile genau das tun, was von ihnen jeweils erwartet wird. es wird wohl seine gründe haben, warum diese dinger beim LoM nicht durchhalten und bei anderen schon. ich habe ja nichts dagegen, wenn er seine "meinung" zu den dingern sagt. ist ja sein gutes recht. aber wenn er dann anfängt, jeden zurecht zu weisen, der auch nur ansatzweise nicht seiner meinung ist, dann ist das mehr als lästig. und genau dieses bashing möge er doch endlich bleiben lassen. er wird es nicht verhindern können, dass der hofer das zeug versucht, an den mann oder an die frau zu bringen - und es wird ihm auch nicht gelingen, dass der hofer auf dieser ware sitzen bleibt. die leute werden es kaufen, weil sie entweder bisher mit diesen produkten zufrieden waren oder weil sie das angebot als gut und günstig ansehen. ich selber habe seit etwa 1 1/2 jahren einen medion hdd-/dvd-recorder rumstehen und bin zu 95% zufrieden mit dem teil. zu nur 95% deswegen, weil die bedienung unter aller kritik ist. aber das teilt sich medion mit den meisten herstellern. ansonsten macht das ding, was es soll: aufnehmen von tv-sendungen, abspielen dieser aufnahmen, abspielen von dvds, zeigen von bildern, abspielen von CDs und MP3s und und und ... aber hier scheint es mir genauso zu sein wie in der fotografie (mein wichtigstes hobby): dort glauben auch viele, dass nur canon oder nikon imstande sind, ordentliche objektive zu bauen. sigma, tamron und tokina wird von denen gleichgesetzt wie LoM eben medion, gericom, chiligreen und konsorten. aber auf dieser welt hat keine firma die absolution, als einzige ordentliche produkte auf den markt zu werfen.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|