Zitat:
Zitat von LouCypher
Seit wann hat sky eine online videothek mit flatrate? Würden die halbwegs das bieten was die kunden wollen würden sie ja nicht dauernd eingehen und übernommen werden. Bei premiere wurde alle paar monate das angebot
"erneuert" was so viel bedeutet hat wie, weniger sender für mehr geld.
|
nun, umfragen zufolge mangelt es sky nicht an interessenten bzw ist das angebot genau das, was die leute wollen.
aber da kommen die zwei zauberworte: zu teuer.
und hier prallen die weltanschauungen aneinander: was du bereit bist, für die flatrate hinzulegen, die du dir wünscht, ist weder realisierbar noch ein geschäft. und ich kann es weder sky noch sonst jemandem verübeln, das sein aufwand letztlich zu gewinn führen soll.
die oben genannten onlinevideotheken aus amerika kenn ich nicht genau, aber ich bezweifle, daß die die sendungen einfach so rausschmeißen und der user kann sie speichern und kopieren und einfach so darüber verfügen.
zuletzt sei die lebensdauer einer selbst gebrannten cd mit einer industriellen cd verglichen. (sei es dvd/ram/rom/- oder +). die eigene ist spätestens nach drei jahren hinüber.
lustigerweise, wenn bananen im supermarkt zu teuer sind, kaufst du sie einfach nicht.
wenn dir der preis für filme aber zu teuer ist, dann beschaffst du sie dir auf andere weise.
die einzige legale weise, deinen unmut über die preispolitik kund zu tun, ist auf das produkt zu verzichten. das willst du aber nicht