![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
wenn ein handy sowas nicht bietet, ist es ok - nur WENN es das tut, dann soll es gefälligst auch funktionieren! und zwar so, wie man es erwartet!
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#23 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und wie oft hat man die Zeitumstellung ? Ich finde der Fehler ist nicht akzeptabel, denn nebem dem Telefonieren hat ein Smartphone auch andere wichtige Funktionen wie eben die Terminverwaltung. Wenn dann der Wecker nicht mehr funktioniert, ist das meiner Meinung sehr schwerwiegend. Vor allem, wenn das Problem bekannt ist und trotzdem nicht sofort behoben wird, da kommen einem wirklich Zweifel ob die Prioritäten bei Apple stimmen. |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() scheint eh nicht mehr lange von Bedeutung zu sein....
http://www.heise.de/newsticker/meldu...g-1131406.html |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also als Kunden kann uns das egal sein.
Solange es ausreichend Alternativen gibt, und man so nicht auf die sündteueren iPhones angewiesen ist, muss das niemand stören. Und wer das Geld für das iPhone ausgeben kann oder will, der soll glücklich sein damit. Ich persönlich habe nichts dagegen, für ein gutes Smartphone auch ein paar Hunderter auszugeben. Aber bei Preisen jenseits von 500 Euro, ja bei den neuen Modellen sogar über 1000 !!! Euro, da kommen wohl sehr viele Leute ins Grübeln. Ich habe Probleme, da noch die Verhältnismäßigkeit zu sehen beim dem Wahnsinnspreis. |
![]() |
![]() |
#26 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das iPhone war so ziemlich das erste Handy mit sooo vielen Funktionen, jetzt gibt´s schon viele solche.
Mir sind alle diese "Zusatznutzen" eigentlich nicht wichtig, Hauptsache es kann telephonieren. ![]()
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @LOM
Nicht nur Du! Gestern gesehen im Handyshop Stadioncenter: Sonderangebot-ungelockte Iphone 4 um 16gb -899€ 32 Gb 999€ ist ja fast nachgeschmissen... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wow, das sind Preise, bei > € 40,- lege ich schon die Ohren an, mein derzeitiges hat so € 30 gekostet.
#29 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() In Kürze laufen die Exklusivverträge aber auch hier in Österreich ab. |
|