WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2010, 16:42   #1
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von CaptainSangria Beitrag anzeigen
Hand aufs Herz - kann man sich wirklich über solche Dinge aufregen?
Natürlich, vor allem wenn es sich um ein Apple Produkt handelt. Die sind so schlecht, die müssen in die Schlagzeilen

Ausserdem ist es doch eine weltbewegende Nachricht das sich das weiße iPhone 4 weiter verzögert.

Geändert von Philipp (02.11.2010 um 16:45 Uhr).
Philipp ist offline  
Alt 02.11.2010, 20:44   #2
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Natürlich, vor allem wenn es sich um ein Apple Produkt handelt. Die sind so schlecht, die müssen in die Schlagzeilen

Ausserdem ist es doch eine weltbewegende Nachricht das sich das weiße iPhone 4 weiter verzögert.

Aber es geht nicht nur um Apple, wie Baron schreibt auch um MS, ...........
Jeder der sein Produkt als gut bewirbt und Fehler hat wird durch den Kakao gezogen, sonst hätten Medien und Foren nichts zum Meckern.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline  
Alt 03.11.2010, 21:10   #3
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Keines meiner Handys bis jetzt hat sich automatisch auf Sommer/Winterzeit umgestellt und ich lebe auch noch. Bei manchen Sachen jammert man um des Jammern Willens glaube ich.
Also bei mir ist es grade umgekehrt.
Alle unsere Handies haben sich auf die Sommer/Winterzeit umgestellt und keines hatte Probleme damit.
Selbstverständlich funktioniert auch die Weckfunktion bei allen Handies, warum denn nicht ?
Ist doch wohl selbstverständlich.

Es gibt übrigens auch Leute, die haben mal am Sonntag einen Termin.
Und wenn ich dann einen wichtigen Termin versäume wegen dem blöden Handy, da würde ich mich aber schon bedanken.
Das hat nichts mit Jammern um des Jammerns willen zu tun, wichtige Termine müssen eingehalten werden.
Da kann man nicht einfach sagen, ich habe ein Apple iPhone und bin daher nicht verantwortlich für die Folgen.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 03.11.2010, 22:04   #4
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Keines meiner Handys bis jetzt hat sich automatisch auf Sommer/Winterzeit umgestellt und ich lebe auch noch. Bei manchen Sachen jammert man um des Jammern Willens glaube ich.
mein handy hat sich auch selbstständig auf normalzeit (winterzeit gibts keine!) umgestellt - und dennoch funktionieren mein eingestellter, regelmäßiger weckruf ohne mein zutun zum richtigen zeitpunkt.

wenn ein handy sowas nicht bietet, ist es ok - nur WENN es das tut, dann soll es gefälligst auch funktionieren! und zwar so, wie man es erwartet!
Alt 04.11.2010, 07:21   #5
CaptainSangria
Inventar

Benutzerbild von CaptainSangria

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es grade umgekehrt.
Alle unsere Handies haben sich auf die Sommer/Winterzeit umgestellt und keines hatte Probleme damit.
Selbstverständlich funktioniert auch die Weckfunktion bei allen Handies, warum denn nicht ?
Ist doch wohl selbstverständlich.

Es gibt übrigens auch Leute, die haben mal am Sonntag einen Termin.
Und wenn ich dann einen wichtigen Termin versäume wegen dem blöden Handy, da würde ich mich aber schon bedanken.
Das hat nichts mit Jammern um des Jammerns willen zu tun, wichtige Termine müssen eingehalten werden.
Da kann man nicht einfach sagen, ich habe ein Apple iPhone und bin daher nicht verantwortlich für die Folgen.
Da könnte man ja auch sagen: Sowas sollte man vorher ausprobieren, bevor man sich darauf verlässt.

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
mein handy hat sich auch selbstständig auf normalzeit (winterzeit gibts keine!) umgestellt - und dennoch funktionieren mein eingestellter, regelmäßiger weckruf ohne mein zutun zum richtigen zeitpunkt.

wenn ein handy sowas nicht bietet, ist es ok - nur WENN es das tut, dann soll es gefälligst auch funktionieren! und zwar so, wie man es erwartet!
Muss leider gerade gestehen, dass ich die Schuld nicht meinem Handy zuschieben kann, sonder mir selbst. Bei den Zeiteinstellungen kann ich z.B. Wien einstellen und es würde automatisch die Stunden umstellen (schreibt zumindest der Hinweis). Hatte selbst etwas falsch eingestellt.
Alt 02.11.2010, 16:19   #6
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Ja man kann-man kann aber natürlich auch alles entschuldigen indem man sagt -brauchs eh nicht!
Baron ist offline  
Alt 02.11.2010, 17:01   #7
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Na wie wenn das bei MS nicht auch gemacht würde!
Alle die groß trommeln-wir sind die besten -setzen sich Kritik aus im falle des Falles -und wenns dann auch noch so alles herunterspielen wollen-geht eh mitn Empfang wenn mans nur mit 3 Finger hält etc. sind s selber schuld.
Natürlich würden die "Jünger" solches gerne "unter dem Tisch kehren" (Steve ist unfehlbar!) Nur 3 Pannen bei 1 Produkt- und dann auch noch die Fehler net beheben-bei dem Preis?
Na ja-"wenns schön macht"...
Baron ist offline  
Alt 03.11.2010, 20:22   #8
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Na ja scheint sich ja eher um einzelfälle zu handeln (=< 20) aber vielleicht gibts ja fürs I-... ein App wie für alles andere auch
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...192749p49.html
muß einem doch so ein preiswertes 700-800€ Handy wert sein
Baron ist offline  
Alt 03.11.2010, 20:53   #9
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

Zitat:
Nur habe ich hier im Forum eher das Gefühl das die Apple Produkte die ganze Aufmerksamkeit bekommen
Das würde ich nicht so hart sagen.

Ich habe einen Kollegen in der Fa. der nach vielen Jahren MS-PCs auf Apple umgestiegen ist und der ist hoch zufrieden damit, detto mit seinem iPhone.
Apple hat, wie praktisch jedes "Produkt" Fehler, und daher Freunde und Neider.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline  
Alt 05.11.2010, 20:38   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also als Kunden kann uns das egal sein.
Solange es ausreichend Alternativen gibt, und man so nicht auf die sündteueren iPhones angewiesen ist, muss das niemand stören.
Und wer das Geld für das iPhone ausgeben kann oder will, der soll glücklich sein damit.
Ich persönlich habe nichts dagegen, für ein gutes Smartphone auch ein paar Hunderter auszugeben.
Aber bei Preisen jenseits von 500 Euro, ja bei den neuen Modellen sogar über 1000 !!! Euro, da kommen wohl sehr viele Leute ins Grübeln.
Ich habe Probleme, da noch die Verhältnismäßigkeit zu sehen beim dem Wahnsinnspreis.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Thema geschlossen