![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
verXENt
![]() |
![]() Natürlich, vor allem wenn es sich um ein Apple Produkt handelt. Die sind so schlecht, die müssen in die Schlagzeilen
![]() Ausserdem ist es doch eine weltbewegende Nachricht das sich das weiße iPhone 4 weiter verzögert. Geändert von Philipp (02.11.2010 um 16:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Aber es geht nicht nur um Apple, wie Baron schreibt auch um MS, ........... Jeder der sein Produkt als gut bewirbt und Fehler hat wird durch den Kakao gezogen, sonst hätten Medien und Foren nichts zum Meckern. ![]()
![]() |
#3 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Alle unsere Handies haben sich auf die Sommer/Winterzeit umgestellt und keines hatte Probleme damit. Selbstverständlich funktioniert auch die Weckfunktion bei allen Handies, warum denn nicht ? Ist doch wohl selbstverständlich. Es gibt übrigens auch Leute, die haben mal am Sonntag einen Termin. Und wenn ich dann einen wichtigen Termin versäume wegen dem blöden Handy, da würde ich mich aber schon bedanken. Das hat nichts mit Jammern um des Jammerns willen zu tun, wichtige Termine müssen eingehalten werden. Da kann man nicht einfach sagen, ich habe ein Apple iPhone und bin daher nicht verantwortlich für die Folgen. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
wenn ein handy sowas nicht bietet, ist es ok - nur WENN es das tut, dann soll es gefälligst auch funktionieren! und zwar so, wie man es erwartet!
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja man kann-man kann aber natürlich auch alles entschuldigen indem man sagt -brauchs eh nicht!
|
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na wie wenn das bei MS nicht auch gemacht würde!
![]() Alle die groß trommeln-wir sind die besten -setzen sich Kritik aus im falle des Falles -und wenns dann auch noch so alles herunterspielen wollen-geht eh mitn Empfang wenn mans nur mit 3 Finger hält etc. sind s selber schuld. Natürlich würden die "Jünger" solches gerne "unter dem Tisch kehren" (Steve ist unfehlbar!) Nur 3 Pannen bei 1 Produkt- und dann auch noch die Fehler net beheben-bei dem Preis? ![]() Na ja-"wenns schön macht"... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja scheint sich ja eher um einzelfälle zu handeln (=< 20) aber vielleicht gibts ja fürs I-... ein App wie für alles andere auch
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...192749p49.html muß einem doch so ein preiswertes 700-800€ Handy wert sein |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe einen Kollegen in der Fa. der nach vielen Jahren MS-PCs auf Apple umgestiegen ist und der ist hoch zufrieden damit, detto mit seinem iPhone. Apple hat, wie praktisch jedes "Produkt" Fehler, und daher Freunde und Neider.
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also als Kunden kann uns das egal sein.
Solange es ausreichend Alternativen gibt, und man so nicht auf die sündteueren iPhones angewiesen ist, muss das niemand stören. Und wer das Geld für das iPhone ausgeben kann oder will, der soll glücklich sein damit. Ich persönlich habe nichts dagegen, für ein gutes Smartphone auch ein paar Hunderter auszugeben. Aber bei Preisen jenseits von 500 Euro, ja bei den neuen Modellen sogar über 1000 !!! Euro, da kommen wohl sehr viele Leute ins Grübeln. Ich habe Probleme, da noch die Verhältnismäßigkeit zu sehen beim dem Wahnsinnspreis. |
![]() |
![]() |