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Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#11 |
Veteran
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#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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![]() Nein schrauben, ist dann leichter zu wechseln.
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Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
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#13 |
Administrator
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![]() Ich hab den Support verschiedenster Firmen genutzt, die allermeisten haben hier in Österreich keinen Standort, jedoch eine Hotline die irgendwohin weiterleitet.
Die von Gubi geschilderte Erfahrung ist jedoch ein absolutes Armutszeugnis für So-Nie...
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Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
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#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
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![]() Zitat:
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Ciao |
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#15 |
Administrator
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![]() Mir geht es in diesem Fall weniger um das Ersatzteil als einfach nur um das Support- und Kundenmanagement an sich.
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Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
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#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
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![]() einen schlechteren support als bei sony hab ich noch bei keinem hersteller erlebt. Wobei man den support eigentlich nicht "schlecht" nennen kann, das eigentlich überhaupt keinen gibt.
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Greetings LouCypher |
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#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
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![]() Zitat:
Bei einem Bekannten stellte sich das VAIO-Notebook eines Tages beim Einschalten tot. Zu seinem Glück befand sich das Gerät noch innerhalb der verlängerten Garantie. Er griff zum Telephonhörer und schilderte das Problem der Hotline. Am nächsten Tag wurde das Gerät vom Paketdienst abgeholt. Vier Tage später stand derselbe wieder vor der Tür und lieferte das reparierte Gerät ab (laut Begleitpapieren war die Hauptplatine getauscht worden)... ![]()
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Ciao |
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#18 |
Inventar
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![]() Kann LouCypher nur zustimmen.
Wollte einmal bei einem Midi-Tower einen Speicherriegel austauschen und hatte dazu eine Frage. Beim Telefonband von Sony wurde folgendes mitgeteilt: "Ist ihr Gerät in der Gewährleistungsfrist drücken sie die Taste x, außerhalb der Gewährleistung drücken sie die Taste y und halten ihre Kreditkarte bereit (nicht wortgetreu wiedergegeben). Auch die Anfrage per Mail ist zu kompliziert und aufwendig. |
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#19 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698
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![]() ich kauf auch nix mehr von sony..hatte nen fernseher der genau nach 2 jahren eingegangen ist, auf anfrage wurde mir durch die blume gesagt: pech gehabt. nach langem hin und her hat man mir gesagt ich könnte selbst verständlich auch noch 1 woche nach ablauf der garantie das gerät bringen...das war am freitag zu mittag nach dieser woche..als ich den anruf bekam...DANKE SONY..nie wieder...
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\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush Don´t drink and drive, when you can smoke and fly. http://www.Galgos-in-Not.de http://www.Pro-Galgo.com |
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