![]() |
Sony Kundenservice
Hallo
Wollte für meinen VAIO-Laptop einen verloren gegangen Gummistoppel (Unterseite) besorgen. Der Service ist erschreckend. Kein Ansprechpartner, nur Hotlines wo keiner abhebt sondern nur das Band rennt. Hat ein Monat gedauert bis ein Gespräch zustande gekommen ist. Dann wollten sie 12,-- + Versand für den Nippel. Auf so eine Firma kann man verzichten. |
sony ist der hammer, offiziell verkaufen sie überhaupt keine ersatzteile, mann muss das teil immer einschicken. In Wien macht die Fa. ÖCS die reparatur, mit denen kann man allerdings reden und sie haben mitleid mit sonyopfern.
|
Wenn das die Firma in der Laxenburgerstraße ist trifft das von mir oben beschriebene Problem zu. Nur Anrufbeantworter, habe zehnmal angerufen
|
Du hast natürlich Recht. Aber für Gummistoppel auf der Unterseite dürft's auch im Bauhaus oder Papiergeschäft Lösungen geben.
|
Zitat:
echt? AB stimmt zwar aber der rückruf kam bei mir eigentlich prompt. |
Trotzdem, was ist wenn eine Taste verloren geht. Geh ich dann auch ins Bauhaus?
|
Gleich einen Satz auf Reserve bestellen. ;)
Spaß beiseite, so ein Service ist wirklich eine Schande für ein renommierte Firma; da überlegt man sich einen Kauf solcher Geräte. Mein Beileid. |
Zitat:
Für solche Probleme muss man sich ans Internet wenden. Es gibt internationale Versandhäuser für Notebook-Ersatzteile. Dort sind die Teile deutlich billiger als bei den Herstellern direkt, so dass man trotz Versandkosten in der Regel günstiger aussteigt. :hallo: |
Internationale Versandhäuser? Da nagle ich mir lieber einen gehobelten 5x8 cm Staffel unten drauf.
|
Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag