![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Genau
Und ich versprach schon andernorts, sie zum "Spanferkel" mitzubringen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
update:
also ich hab jetzt den termin fix gemacht. damit fahr ich allein, mit baron und anhang im schlepptau. elektrogrill steht noch zur diskussion bzw. was ich sonst noch mitbringen soll. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@Autrob
Super (an /abfahrt und diverses machen wir dann per PN) dann kümmer ich mich zusätzlich (mit göga) noch um Gurkensalat oder und Paradeissalat. Frage :Fleisch-welches? Wollts wirklich ein Steak (oh jaa) auf den grill werfen oder so die üblichen Sachen wie Ribbs Koteletts Würsteln-oder vielleicht noch die eine oder andere Forelle (auch lecker) Richtige Steaks gibts beim Penny auf Bestellung-braucht aber ein Woche glaub ich -der liefert sogar Spanferkeln um 5.90 /kg ![]() Und der preis ist auch net ohne -argentinisches das Kilo ca. 35€ etc. Schauts selber: http://www.penny.at/Layouts/pe_Produ...pageId=1111362 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
-------------
![]() |
kl. Update von mir:
zum Griller: * braucht nun keiner mitbringen, ich habe jetzt einen, sollte ausreichend groß sein. zu Fleisch: * werde einige Stücke Kaninchen mitbringen zum Grillen, bitte um Rückmeldung, wer auch Kaninchen kosten möchte * werde auch das restliche Fleisch, bzw. Würstchen besorgen, bezüglich der Menge werde ich bis 29.8. warten, wer aller kommen wird - Vorschläge was sind willkommen beim Penny werde ICH aber kein Fleisch kaufen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Super, dann braucht man also kein schlechtes Gewissen haben, wenn man nur "Kohle" aber weder Grill noch -gut mitbringt
?PS: @Fleisch, mir kann's nicht bio genug sein und alles lieber als Schwein. Hase find ich hochinteressant! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) Danke fürs Update zum Griller-wollte schon eine Kaufen!
2.) Kaninchen-mir neu aber bitte 2 Testportionen 3.) muß keiner beim Penny kaufen- Hofer hat Punkto Fleischqualität und Geschmack Koteletts/Ribbs mariniert beim AK Test Bestnoten bekommen. Auswahl -vor schlag: Wie oben Ribbs, Koteletts, Würstel Wennst schon das Fleisch machst wie schauts mit Getränken aus? Bier? Wein? Antialkohol? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Kein Alkohol für mich und am liebsten auch kein CO².
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Viele haben sich aber noch nicht gemeldet -oder hab ich da was übersehen-lt. meiner Aufzählung sind wir noch immer im 1 stelligen Bereich-oder?
![]() Was wurde aus Orange-oder darf er raus auch nicht? ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Von Geschächtet war keine Rede und beim Schwein bin ich fast Moslem, so wie beim Alk. Ansonsten soviel Moslem, wie Christ oder Jude
![]() Beim Spanferkel z.B. wäre ich zugunsten der Gesellschaft den Kompromiss eingegangen, aber wenn die Wahl ist, will ich meine Vorlieben nennen. Hoffentlich tun das noch mehr, so rein grundsätzlich ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|