![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Administrator
![]() |
Darf ich erweitern?
Zitat:
|
|
|
|
#52 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber genau zu dieser Zeit steigt in Linz die visualisierte Klangwolke.
Das ist immer ein kulturelles Muss. Ich wünsche euch viels Spass und gutes Grillwetter. ![]()
|
|
|
#54 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schade!
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
-------------
![]() |
werde morgen erst einkaufen, bzw. manches erst am Samstag vormittag
soll ja frisch sein aber kein Problem, alles was über 15 Euro pro Person ist, wird dir verrechnet ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Administrator
![]() |
Es ist zum heulen
![]() Muss leider absagen, meine Frau liegt mit einer grauslichen Grippe (volles Programm!) im Bett und kann sich kaum regen/bewegen. ![]()
|
|
|
#57 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Uijeeehhh!
![]() Verständlich -gute Besserung. Tipp irumin-c oder influbene besorgen! ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
-------------
![]() |
gute Besserung deiner Frau
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Administrator
![]() |
Danke, auch für die Tipps!
|
|
|
#60 |
|
-------------
![]() |
so, war gerade einkaufen, zumindest einen Teil:
6 Grillspieße 3 Packungen Hüftsteak vom Rind (komplettes Filestück um 80 Euro wollte ich dann doch nicht nehmen) 10 Grillwürste Kaninchen bekomme ich am Abend noch, sollte reichen ![]() Kosten derzeit ca. 48 Euro morgen besorge ich noch: * Gurke und Paprika zum Grillen * Mineralwasser * Cola, Almdudler ? oder reichen die Säfte von Autrob? * Kiste Bier fehlt noch was?
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|