![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Außerdem erstaunt mich die Erwartungshaltung an den Versandhandel. Ein Versandhaus verkauft dir, was es auf Lager hat (bzw. kurzfristig besorgen kann). Ganz sicher haben die kein Personal, das Service-Arbeiten wie BIOS-Flashen und ähnliches durchführt. Und was bitte soll die Frage nach einer Leih-CPU? Man könnte dir nur eine neue schicken, und wenn die zurück kommt, haben die eine gebrauchte CPU, die sie nicht mehr verkaufen können. Wenn man schon den billigsten Weg geht, muss man sich darüber im Klaren sein, dass man nicht den Service des Fachhändlers mit seinen höheren Preisen bekommen kann. Mehr als Umtauschen ist nicht drinnen. Alle anderen Probleme muss man selbst meistern... ![]()
![]() |
![]() |
#42 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ich hatte bei einem meiner Bootversuche auch Lautsprecher angeschlossen und es piepste gar nichts; stimmt schon, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, obs funkt oder nicht - ich hab auch nicht an eine neue cpu gedacht - hätt ja sein können, dass sie eine zurückbekommen oder gebraucht rumliegen haben und diese mir vorübergehend zur Verfügung stellen, weil eine gebrauchte kann ja nur ein bisschen mehr gebraucht werden. Das war auch kein Vorwurf in dem Sinne an mylemon, bei denen ich immer wieder bestelle und wo ich auch zufriedener Kunde bin; wollte damit nur schildern, wie ich versucht habe, das Prob zu lösen; |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() nö, war leider nicht der Fall
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schon vergessen?
aus deinem eröffnungsposting Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]()
![]() |
#47 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 5 tage. Alzheimer?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() |
![]() wird wohl beides zutreffen - stimmt, die LEDs am board zeigten tatsächlich an, dass die Kerne arbeiten - hatte das allerdings nicht damit in Beziehung gesetzt, dass da die cpu erkannt wurde - peinlich, ja
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sehr geehrter Herr bacch!
Die vier Leds sagen über den Kernstatus der CPU gar nichts aus. Das ist die Auslastung der Spannungsregelung. Außerdem: "Lautsprecher angeschlossen und kein Beep-Code" Meinst du damit Lautsprecher am Audioausgang? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() |
![]() danke lowrider20 - damit ist das Wochenende im Lot;
Lautsprecher am Audioausgang - ja |
![]() |
![]() |
![]() |