Ja eben, sag ich doch. Nun weiss man immernoch nicht, welche NT's gut und welche schwach sind.
Jedenfalls haben meine beiden "normalen" 750W Toughpower bis jetzt (etwas mehr als 2.5 Jahre) sehr gut mitgemacht. Das ist schon entschieden viel mehr als das das RaptoxX (max. 1.5 Jahre) geschafft hat.
Und mein 875W Toughpower XT war bisher noch nicht im Einsatz, das ist als Ersatz gedacht, falls meine OCed HD5970 das eine 750er Toughpower killt.
Und die Tagans, was soll man dazu sagen, die tun genau das, was ich von ihnen erwarte. Und das schon seit Jahren. Also absolut prima NT's. Die waren aber auch die teuersten! Die haben mit ihren 480W noch mehr gekostet als die Toughpower mit 750W! Das müssen die nun aber erst mal wieder einspielen.
Nichts desto trotz steht eines meiner Systeme mit Tagan-NT (der P4) mehr oder weniger kurz vor der Demontage. Mal sehen, wie lange ich diesem System noch gebe. Spätestens wenn ein komplett neuer Superrechner ansteht, wird der P4 aus Platzgründen def. deaktiviert.
Gruss Wildfoot