![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() danke, pc.net, ich bin offensichtlich zu blöd, den geizhlas richtig zu bedienen ... aber bei den "besseren" wird's ganz schön dünn, findet Ihr nicht?
was sagt Ihr zu dem? nur 2 cm hoch - schaut echt g* aus, finde ich ![]() Dell Vostro V13 : Intel Core 2 Solo SU3500 Base with 13.3" LCD Money off: 30 Euro excl. VAT (BSD) Lieferzubehör : Deutsche Dokumentation mit Kurzanleitung Ressourcen-DVD : Vostro V13 Diagnoseprogramme und Treiber Arbeitsspeicher : 2048MB, 1066MHz DDR3 Festplatte : 320GB Power Cord : WW 3 Pin 65W AC Adapter Netzkabel : Europäisch 1m Akku : Hauptakku 6 Zellen Wireless : ROW Dell Wireless 365 Bluetooth (Win7/Vista) Wireless : European Dell Wireless 1397 (802.11 b/g) Mini Card Wireless : Wireless label - Core 2 Solo (Dell Wireless Card) Mobiles Breitband : Deutschland Interne Dell Wireless 5540 Minikarte für Vodafone Tastatur : Interne deutsche Qwertz Tastatur Operating System : German Windows 7 Professional (32Bit) to WXP Professional SP3 (Downgrade) Software : Keine Produktivitätssoftware im Lieferumfang enthalten AntiVirus : Deutsch Trend 16.6 (15 Monate Abonnement) Software : Adobe Reader 9 - Multi Language Base Warranty 1 Year Collect and Return 1Yr Basic Warranty - Next Business Day Declined Pro Support Declined CompleteCare Vostro Laptop V13 Order - Austria Würde 790,-- inkl. Lieferung kosten ... |
![]() |
![]() |