![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() demnächst
![]()
![]() |
#12 |
Administrator
![]() |
![]() An dem "Lebenszeichen" ist schon was wahres dran...
Man darf (sehr) gespannt sein.
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Holzi
1.) Mach sowas net-ich hab vor lachen fast ein halbes Krügel ausgespuckt! ![]() 2.) Upps ganz überlesen 3.) Zum Forum das selbe wie seit 3 Jahren-rennt eh keine Ressourcen-und gesperrte User die vom User bis zum Admin alle beschimpft haben (oitt) posten fröhlich neue Threads-während die Forumssoftware alle 3 tage "internal Serverr errors" produziert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nur weil man alle paar Monate ankündigt, dass WCM wieder erscheint, wird diese Aussage auch nicht glaubhafter.
"Das Magazin soll in Zukunft regelmäßig erscheinen." Da müsste man schon Taten folgen lassen, und nicht eine stümperhaft zusammengestoppelte Mai-Ausgabe. "Wir bitten erneut um etwas mehr Geduld, auch wenn es euch (mittlerweile) schwerer den je fällt." Schwer fallen ist gut. Mir treibt es die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich solches Gewäsche lese.
![]() |
#15 | |||
Root
|
![]() Zitat:
Es wäre töricht von unserer Seite anzunehmen, wir täten alles richtig. Aber wir geben was wir können. Zitat:
Und zu den internen Server errors wäre ich für Details dankbar, dann gebe ich diese gerne weiter. Zitat:
Zum zweiten Punkt empfehle ich es einfach nicht zu lesen. Das ist genau so logisch und nachvollziehbar wie Deine Annahme zu sein scheint uns mache das ständige Verschieben spaß. Auch wir haben einen Lebensunterhalt zu verdienen und haben dies einige Jahre erfolgreich gemacht. Vielleicht hilft ja eine Metapher: Pustet nur eine Person gegen unser Gerüst, passiert nichts. Pusten aber sehr viele auf dieses Gerüst, wird das Gebäude nie fertig, da es ständig umstürzt. Geändert von UPG (31.07.2010 um 15:14 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) der User WOLLTE gesperrt werden darum hat er ja -Zitat:"die Volltrotteln vom Wcm" aufgefordert ihn auf Lebenszeit zu sperren "aber die kriegen das eh net hin"
2.) Mehr als die Fehlermeldung kann ich nicht posten-habs eh am Anfang in den Thread gepostet-müsste noch aufindbar sein -nachdem es keinen interresierte hat hab ichs eben augegegben-war aber IMHo nicht der einzige auch DON und andere waren betroffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mit dem "internal server error" habe ich selten zu kämpfen, wenn auch nicht nie. Was mir mehr Sorgen bereitet sind sicherheitskritische updates der Forensoftware.
Aber wie es scheint, gibt es ja nun wieder jemanden, der mit uns spricht - und zwar nicht nur einmal alle 1/2 Jahre sondern schon 4x alleine in diesem Thread. Jemand der antwortet und menschlich nachvollziehbar argumentiert. Das ist wirklich etwas Neues, darauf lohnt es sich imho mit optimistischer Freundlichkeit einzugehen. Menschen, die ehrlich Probleme eingestehen, motiviert man nicht, indem man Frontalkritik übt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zum Serverfehler:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=browser (Post von Philipp) Zu oitt hat Baron ja schon alles geschrieben. Und sowas sollte wohl auch intern vermerkt sein.
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich kritisiere Menschen, wenn die Kritik mehr als berechtigt ist. Noch dazu, als man zu einer Zeit, wo man gelegentlich noch Antwort bekam (danach war ja über Monate Funkstille), nur LÜGEN vorgesetzt bekam. Warum sollte es jetzt anders sein?
Und wenn ich schon das Wort "Sommerausgabe" lese, frage ich mich, was das nun wieder bedeuten soll. Ich bin ja nur froh, dass ich kein Abonennt bin. Als solcher würde ich mich besonders getäuscht fühlen, um es mal vornehm auszudrücken.
![]() |