![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
hallo leute,
frustriert darüber, dass ich mir bei jeder zweiten seite, bei der ich mich neu registriere, einen neuen nick (bzw. eine neue adaption) einfallen lassen muss, weil mein standardnick schon vergeben ist, habe ich mich mal hingesetzt, etwas nachgedacht bin tatsächlich bei etwas gelandet, was bis dato praktisch unbenutzt scheint (auch 0 google hits) jetzt die frage: bei welchen seiten sollte ich mir gleich einen entsprechenden account erstellen, bevor auch der nick weg ist? (klar, die seiten, die ich eben nutze. würde den nick aber gerne auch auf anderen seiten reservieren - falls ich sie später mal nutzen will) meine liste bis dato: google (&co-sites) msn/wlive/etc yahoo (&co) gmx myspace blogger youtube flickr photobucket deviantart lastfm foren (incl wcm )skype ev. del.icio.us &co welche großen (oder: bald großen) seiten habe ich vergessen? bitte um weitere ideen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
getalife.com
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
debattierklub
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du gehst das von der falschen Seite an.
Du solltest dir einen einzigartigen Nicknamen zulegen, dann brauchst du dich nicht irgendwo vorbeugend registrieren. ![]()
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nützt nichts, da wird ma gesperrt wenn man länger nicht online ist
.
|
|
|