![]() |
neuen nickname sichern -> welche seiten?
hallo leute,
frustriert darüber, dass ich mir bei jeder zweiten seite, bei der ich mich neu registriere, einen neuen nick (bzw. eine neue adaption) einfallen lassen muss, weil mein standardnick schon vergeben ist, habe ich mich mal hingesetzt, etwas nachgedacht bin tatsächlich bei etwas gelandet, was bis dato praktisch unbenutzt scheint (auch 0 google hits) jetzt die frage: bei welchen seiten sollte ich mir gleich einen entsprechenden account erstellen, bevor auch der nick weg ist? (klar, die seiten, die ich eben nutze. würde den nick aber gerne auch auf anderen seiten reservieren - falls ich sie später mal nutzen will) meine liste bis dato: google (&co-sites) msn/wlive/etc yahoo (&co) gmx myspace blogger youtube flickr photobucket deviantart lastfm foren (incl wcm ;)) skype ev. del.icio.us &co welche großen (oder: bald großen) seiten habe ich vergessen? bitte um weitere ideen! |
Mir fehlte da definitiv reddit.
|
Zitat:
Geizhals Standard Kurier Krone... |
getalife.com
|
debattierklub :D
|
|
|
Du gehst das von der falschen Seite an.
Du solltest dir einen einzigartigen Nicknamen zulegen, dann brauchst du dich nicht irgendwo vorbeugend registrieren. ;) |
Zitat:
|
schau mal im einskasten nach einem "frischen" nick :rofl:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |