![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
@enjoy2
Danke fürs feedback Fehler tritt unmotiviert auf, ein paar Wochen gings gut, am Wochenende aufeinmal wieder öfter. Anderen Kanal hatte ich auch schon verwendet, in der Umgebung gibts nur 1 anderen WLAN user. Nein, kein Schnurlostelefon. Werds mal mit der Firmware 8.2.6.5 versuchen. Gibt eigentlich in XP etwas oder irgendein prog wo man die IP verbindung überwachen/analysieren kann? Ich meine außer das der browser hängt merkt man sonst ja nichts. Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Was sagt denn die Netzwerverbindung am Notebook?
Wenn ein IP-Repair am Notebook etwas ändert, dann würde ich das Problem auch eher dort ansiedeln. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
|
Hi
So worst case eingetreten.... Alte Firmware 7.4.3.2 Neue Firmware 8.2.6.5 Update selbst kein Problem und erfolgreich. Leider aber wird keine DSL Verbindung aufgebaut. PPP Could not bring up link bzw. Authentification failed Alte config habe ich noch mal drüber gespielt, kein Erfolg. Der Unterschied ist zwischen den FW betrifft wohl auch die configs. Bye Andi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hast schon probiert eine saubere Konfigdatei einzuspielen?
http://www.dieschmids.at/View-detail...clean.zip.html |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
Ich versuch erst noch Teilnehmerkennung+PW einzutragen, die waren leer. Habs zwar propiert aber eventuell nicht genau genug. Daher wahrscheinlich auch Authentification failed. Es ist aber richtig das sich mit der FW was bei den services getan hat, oder? Die GUI schaut ja auch anders aus und MGNT hat ich vorher nicht. Na hoffentlich bring ich die Kiste wieder online. ![]() Gruß Andi |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Hallo 007,
das was du da schreibst, gefällt mir gar nicht! Du hast hoffentlich die internationale generic 8.2.6.5 genommen??? Irgendwo geistert nämlich auch eine gelockte TA-Variante herum. Bei der internationalen FW gibt es keine mgmt-Schnittstelle und ähnlichen Schmonzes. Und da passt meine ini, die dir wolverine verlinkt hat. Hier nochmals der Link zur Firmware: http://www.dieschmids.at/View-detail...8.265.zip.html Und der benötigte Wizard: http://www.dieschmids.at/View-detail..._2010.zip.html lg bully
|
|
|
#7 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
Ja, die habe ich genommen, das habe ich in eurem forum mitbekommen. ![]() Mit Hilfe des Wizards wars auch wirklich einfach und fehlerlos. Zur Sicherheit lade ichs nochmal runter und vergleichs daheim. Danke Andi |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|