![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
Ich versuch erst noch Teilnehmerkennung+PW einzutragen, die waren leer. Habs zwar propiert aber eventuell nicht genau genug. Daher wahrscheinlich auch Authentification failed. Es ist aber richtig das sich mit der FW was bei den services getan hat, oder? Die GUI schaut ja auch anders aus und MGNT hat ich vorher nicht. Na hoffentlich bring ich die Kiste wieder online. ![]() Gruß Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo 007,
das was du da schreibst, gefällt mir gar nicht! Du hast hoffentlich die internationale generic 8.2.6.5 genommen??? Irgendwo geistert nämlich auch eine gelockte TA-Variante herum. Bei der internationalen FW gibt es keine mgmt-Schnittstelle und ähnlichen Schmonzes. Und da passt meine ini, die dir wolverine verlinkt hat. Hier nochmals der Link zur Firmware: http://www.dieschmids.at/View-detail...8.265.zip.html Und der benötigte Wizard: http://www.dieschmids.at/View-detail..._2010.zip.html lg bully
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Xp unbedingt auf Sp3 bringen, da gibts auch wichtige updates für wlan, wenn ich mich richtig erinnere.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Abonnent
|
![]() Zitat:
Ja, die habe ich genommen, das habe ich in eurem forum mitbekommen. ![]() Mit Hilfe des Wizards wars auch wirklich einfach und fehlerlos. Zur Sicherheit lade ichs nochmal runter und vergleichs daheim. Danke Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
|
![]() Up and running!
![]() Clean INI rein, Kennwort+PW und fertig. Am Wochende dann der Test wie das WLAN funktioniert. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hat noch wer die Datei 66-user8265_mu_clean.zip? Der Link ist tot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Seit zwei Jahren hat sich viel getan, und unser Forum wurde völlig umstrukturiert. Die Multiuser-ini ist jetzt Bestandteil eines Konfigurationspaketes, das du hier findest:
http://www.dieschmids.at/Downloads/r...neric.zip.html Entpacken, die gewünschte Datei auswählen, auf user.ini umbenennen, hochladen, Zugangsdaten eintragen und das wars. lg
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke, hab's geladen. Ich versuch das Ding gerade in Griechenland mit einem OteNet-Anschluss zum laufen zu bringen... DSL-Sync ist vorhanden, aber Verbindung kommt keine zustande.
>Could not bring up link |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() SP3 ist ein MUSS um eine stabile WLAN-Verbindung zusammenzubringen, egal welcher Router verwendet wird.
Einigemale Probleme nur durch Installation von SP3 gelöst. ERGO: Knall SP3 drauf, egal welche Firmeware dein Thomson hat.
![]() |
#20 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Wizard, hast du gelesen worum es schlager geht? Es ist völlig "blunzn", welches BS hinter dem Router läuft, die Kiste wird synchron, aber der ppp-Link kommt nicht zustande => die Konfigurationsparameter des Routers stimmen nicht. Was du hier mit deinem Wlan und SP3 möchtest, ist mir schleierhaft.
@schlager: Weißt du welche Technologie dieser Provider verwendet? pppoa, pppoe? VPI/VCI-Werte? Encapsulation? Das musst in Erfahrung bringen, sonst hast du Pech. lg bully
![]() |