![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
ich für meinen teil finde dieses national-denken total verkehrt. wir menschen sind es, die zusammen halten sollen. oder ist ein ägyptischer bauer weniger wert als ein österreichischer? das, was heutzutage passiert, ist in meinen augen das menschlich fatalste, das einem einfallen kann. wir beuten unsere brüder und schwestern der 3. und 4. welt ohne skrupel aus, und pochen auf der anderen seite, doch möglichst heimische produkte zu konsumieren. sei mir nicht böse, aber vor deinen worten graust mir regelrecht! @LoM auf deine worte möchte ich gar nicht eingehen. du wirst es sowieso nicht verstehen. nur eines - deinen ausführungen zufolge ist wasser diesseits der italienischen grenze hui, jenseits jedoch pfui! der klassische fall von "eine grenze ziehen", fndest du nicht? oder darf ich jetzt keine original italienischen nudelspezialitäten kaufen, nur weil wir in österreich die firma recheis haben?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|