![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Garantiereperatur!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Wenn du eine Rechnung auf deinen Namen hattest (@Baron: zuerst lesen, dann schreiben), dann steht die Chance gross, das der Händler deine Rechnung noch hat, zB bei einer Onlinebestellung.
Falls nicht, frag bei Epson nach, normalerweise können Geräte ja mit ihrer Seriennummer einem Produktionsdatum zugeordnet werden, dann sollte einer Garantiereparatur auch nichts im Wege stehen.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|