![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie heißt der tarif? ich finde nämlich keinen entsprechenden tarif bei t-mobile
![]()
![]() |
#13 | |
User
|
![]() Zitat:
Auch ich bin im Jänner auf den "Phillip"-Tarif gewechselt und zahle derzeit 24,50/Mon. Auch, wie er, als Altkunde. Es hat aber schon einigen Drucks von mehreren Seiten und einer weiteren Vertragsverlängerung bedurft, damit ich zu diesem Preis zum Neukunden-Werbe-Sondertarif wechseln durfte; eigentlich wollte man von mir als ehemaligem Max-Mobil-Kunden 49,-/Monat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Mir hat man bei vertragsverlängerung seitens tmobile einen interessanten tarif angeboten : 2000 minuten (1000/1000), 1000 sms und 1 gb um 19€ dazu das HTC desire um 250€.
bei drei habe ich nun gesehen das die einen tarif: 2000 minuten (1000/1000), 1000 sms und 5 gb um 20€ dazu das HTC desire um 150€. haben. werde wohl zu drei wechseln (nach 13 jahren tmobile am stück). davor aber noch die flamingos in ein handy umwechseln ![]() finde das tmobile trotzdem ein faires anbot gemacht hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ist das einlösen der Flamingos nicht mit einer Vertragsverlängerung verbunden?
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() soweit ich das begriffen habe nicht. wobei ich mich das auch schon gefragt hab.
edit: Flamingos einlösen und bei jeder Vertragsverlängerung profitieren! Im Flamingo Paradies gilt: Je mehr Treue Flamingos Sie haben, desto attraktiver werden Ihre Prämien. Sie können Ihre Flamingos bei jeder Vertragsverlängerung eintauschen. Egal wann, denn Ihre Treue Flamingos verfallen nie. Sie entscheiden, wann Sie welche Treue-Angebote nutzen wollen. Ihren aktuellen Flamingo-Stand können Sie jederzeit über "Mein T-Mobile" unter "Bonusprogramm" abrufen. anscheinend nur bei VVL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2010
|
![]() Zitat:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, verlangt T-Mobile dann den "Umweltbetrag" auch für die Zusendung der Rechnung und Einzelentgeltnachweise. Auch die 05er-Nummern, welche bei mir inkludiert sind, werden rausfallen. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Blöde Frage - aber wie funktioniert dieses Sonderkündigungsrecht?
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 02/2011. Habe aktuell den alten Fairplay aus 07, bei dem ich in jedes Netz 1000min. habe, dafür muss ich jede SMS zahlen. PS: Wie formuliert man hier am Besten das Schreiben? (Habe sowas noch nie gemacht) Wegen nicht ausschließlich kundenbegünstigender Änderungen der AGB kündige ich mit Hinweis auf das Sonderkündiggungsrecht (§25/3 TKG) meinen Vertrag laufend auf xxxxxxxx, Rufnummer: 0676/xxxxxxxxx zum ehestmöglichen Zeitpunkt.
Geändert von CaptainSangria (22.06.2010 um 10:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Wenn z.B. der Handybetreiber seinerseits ein Rundschreiben los lässt, dass sich irgend etwas in den AGB ("Kleingedrucktes") ab xx.xx.20xx zu Deinen Ungunsten ändert, so hast Du das Recht, diese - quasi nachträgliche Veränderung Deines Vertrages - nicht anzuerkennen und damit zu kündigen.
Üblicherweise steht halt in der Aussendung, dass wenn Du Dich NICHT bis zum Soundsovielten rührst, dass Du damit die neuen Bedingungen automatisch akzeptierst. Es reicht also ein fristgerechtes Schreiben, "Ich bin mit der Änderung xxxx nicht einverstanden, ich kündige per...". Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |