![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
@ Blaues U-boot
Auf dem Rechner...neben WCM-Forum das " Normale" + Photoshop CS4 ( eher Fortgeschritten)@Atomschwammerl Danke für deine objektiven Beobachtungen. Als Datensilo ist das gesuchte Speichermedium eh nicht gedacht (im Netzwerk > 3 Tb NAS + 1,5TB im Rechner ) @all DANKE für das Mitteilen eurer Erfahrungen! FAZIT - es wird kein RAID 0 sein Also entweder eine "normale" Platte ala WD Black oder (dzt. eher nicht, Entscheidung ist aber noch nicht gefallen) eine SSD Ich habe allerdings heute mit 2 Freunde aus der IT-Branche geplaudert: Es wurden oder es werden in den nächsten Tagen die neuen/schelleren SSD`s vorgestellt (Read um die 300Mb/s) und beide haben mir angeraten noch ein Paar Wochen zu warten und die Preise-Entwicklung bei dem "alten" SSD`s abwarten, was ich wahrscheinlich auch tun werde denn auf 2-3 Wochen kommt jetzt eh nicht mehr an.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|