![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
[quote=Wildfoot;2415025..., somit lief die MX440 bei mir garnie zur vollen Grösse auf. Aber besser als die Rage 128 war sie auf jeden Fall.
...[/quote] Das war auch keine Kunst. Aber in den drei Jahren war auch ATI nicht untätig. Die Radeon 7000 Reihe war schon vorbei und man stand bei der Radeon 8500. ![]()
|
|
|
#32 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Mag sein, aber von ATi war ich so enttäuscht, dass ich mich mal mit etwas abgeben wollte, das einen guten Ruf hat.
Lustig, beinahe wäre ich so zum NVidia-Bevorzuger geworden, wäre da nicht zu der Zeit, als ich mein P4 System zusammen bauen lies, gerade die ATi Radeon X800 Pro (leider war die XT oder gar die XT PE bei uns nicht erhältlich) die schnellste Graka, welche sich normalsterbliche kaufen konnten. Und als ich dann hier im Forum noch mitgekriegt hatte, wie man eine X800 Pro zu einer X800XT PE modded, war NVidia bei mir ganz abgesägt. ![]() Das hat sich eigentlich bis heute so gehalten. Ich habe persönlich garnichts gegen NVidia, hatte ja, wie gesagt, auch eine Karte von denen in Gebrauch und war sehr zufrieden damit. Zusätzlich befindet sich ebenfalls eine Hercules 3D Prophet GeForce 2 MXII in meiner Sammlung. Es besteht bei mir also kein NVidia-Verbot. ![]() Nur ist es irgendwie eben so, dass ich, aus was für Gründen auch immer, mir viel lieber ATi Karten kaufe. Die sind mir sympathischer. Weiss aber selber nicht genau, warum. ![]() Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|