![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, schätze du bist da etwas voreingenommen.
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Inwieferne? Ich habe nur Fakten vermittelt...
![]()
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Vielleicht war es auch die Antwort auf mein Posting
![]() Ich bin einfach nur realistisch. Bei über einer Million verkaufter iPads und tausenden iPad Applikationen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Produkt einer unbekannten Firma bei fast gleichen Preis konkurrenzfähig ist. |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Ja, richtig! Wir waren da zeitlich fast gleichauf!
![]()
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
Also mich würde eigentlich interessieren, welches der drei genannten Geräte wirklich das "meiste" fürs Geld anbietet?
Ipad WePad oder das Pad von Asus. Und eine Frage hierzu? Kann ich z.B. bei einem Ipad auch meine Termine mit Exchange/Outlook abgleichen? Hierzu konnte ich im Web nicht wirklich was finden. |
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Kommt Dir dieses geschlossene System nicht auch manchmal pervers vor? Wozu überhaupt spezielle iPad-Applikationen, spezielle xy-Applikationen usw.?!
Das ist ja das feine am WePad-Konzept, dass es da keine "WePad-Applikationen" braucht, sondern dass ein Maximum freier Software uneingeschränkt drauf laufen kann. Sich von Apple vorschreiben zu lassen, was eine Applikation ist, die strikten Restriktionen für developer gingen ja durch die Presse, das kann doch nur jemand goutieren, der überhaupt keine Ahnung von der Entwicklung der OS-community hat. |
|
|
|
|
#7 | ||
|
verXENt
![]() |
Es hat seine Vor- und Nachteile. Gerade die entsperrten iPhones waren in der Vergangenheit öfter schon ein beliebtes Angriffsziel.
Zitat:
Zitat:
Ich glaube für normale (=nicht Touchscreen) Anwendungen ist wahrscheinlich ein Netbook die sinnvollere Alternative. |
||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|