![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Stimmt, warum den Bill bemühen, wenn's das Original, der Gott von Apfelland, noch viel besser kann: http://www.youtube.com/watch?v=tOHOkBJTs5I
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
SYS64738
![]() |
![]() Also ich kann mir schon vorstellen ein solches PAD zu kaufen. Allerdings erst von der zweiten oder dritten Generation; daher wenn sie schon etwas ausgereift sind und keine Kinderkrankheiten mehr haben
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Als Bookreader (Zeitschriften-mit Multimedialen Inhalten!) kann ich mir das schon vorstellen wenn ich laden kann was und von WO ich will daher kein I irgendwas -zensur überteuert-Pad.
![]() Da schließe ich mich LOU von der Preisgestaltung an! ![]() Und wie Mopok richtig schreibt- 2/3. Generation! |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Ich entwickle übrigens auch so etwas, das kann auch kochen, abwaschen, Staubsaugen und Babys wickeln. Hier der Prototyp. Die Funktionen sind noch nicht erkennbar, macht aber nix, is ja nur zum Anschauen... _______________________________ |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| |...............................................| _______________________________
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() so was hab ich auch, nur runder, hat allerdings einen hohen energieverbrauch und explodiert manchmal ohne vorwarnung.
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich find' das mittlerweile zum Speibm, dass alles und jedes zu früh angekündigt wird und erst beim Kunden reift. Siehe nicht nur WePad, auch Motorräder, Autos,...
Quintus |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie immer: Da kündigen wir doch schnell eine Alternative an.
Wobei gegen Alternativen nix zu sagen ist ! Aber leider haben nicht die Techniker das sagen sondern das Marketing- daher wird schnell was vorgestellt damit man vor/gleich der Mitbewerber ist. ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nur so nebenbei, der Weblink zur Meldung im Standard steht schon "lange" als News auf der Startseite.
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() Es soll ja demnächst eine zweite "Vorführung" des WePads geben, wo angeblich auch ein funktionierendes gezeigt wird. Lassen wir uns also überraschen..
|
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist ja net so eilig.....
![]() Gott der APFELJünger entäuscht seine Gläubigen ja auch immer wieder: ![]() http://www.heise.de/newsticker/meldu...en-977781.html Und das wurde ja auch schon vor 4 Monaten angekündigt.... ![]() |
![]() |
![]() |