![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() aber OK, ist ein wenig Haarspalterei zum Thema Windows 7: auf meinen Hauptrechner ist derzeit C: mit 96 GB belegt davon sind 56 GB Musik, Videos, Sicherungen, Virtuelle PCs, etc. somit rund 40 GB - davon 15 GB Auslagerungsdatei und die Datei für den Ruhezustand, dass kann man wesentlich verkleinern, bei 8 GB Ram brauche ich keine 8 GB Auslagerungsdatei und auch der Windowsordner mit 15 GB wird einiges an Einsparungsmöglichkeiten enthalten ja, es wird nicht so einfach sein, wie z.B. unter XP und es bedarf ein wenig Arbeit, aber unmöglich ist es sicher nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|