![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() So im Moment tendiere ich eher zu einem 16 Port Gigabit-Modell weil der 8er gleich voll wäre.
Aber bei der ditech Liste sind auch da fast alle Geräte der ca. 150 Preisgegend aus dem Jahr 2004 . Einzig ein Zyxel Modell scheint von Ende 2005. Und ob ein Lüfter verbaut wurde, ist auch da wieder überall selbst im Handbuch und Datenblättern schwierig herauszufinden. Verdammt ist ja kein Wunder das ich da seit Monaten zu keiner Entscheidung komme obwohl es langsam eng wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Als 16-Port Switch ohne Lüfter bleibt dann beim DiTech wohl nur der Netgear GS116 übrig! Alle Switches mit 2 HE haben sicher einen Lüfter verbaut. Aber wie 'Don Manuel' schon gesagt hat, ich würd an deiner Stelle auch einfach dort anrufen. Beim DiTech habens eh recht kompetentes Personal und da findest dann sicher schneller ein passendes Gerät! wolv |
|
![]() |
![]() |
![]() |