![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > IT Dienstleister gibts ja viele, mir kommt auch vor als würde das grade extrem boomen..
![]() > Ein ehemaliger Schulkamerad von mir studiert sogar IT Infrastruktur und noch so'n Zeug wenn ich die wahl hätte, würde ich allerdings einen praktiker bei einer anstehenden planung/realisierung vorziehen...
![]() |
#42 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() [quote=ANOther;2408524
wenn ich die wahl hätte, würde ich allerdings einen praktiker bei einer anstehenden planung/realisierung vorziehen...[/QUOTE] Na das sollte ein "Studierter" eigentlich auch mitbekommen, bzw. sich, von erfahrenen, Kollegen erwerben. ![]()
![]() |
#43 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Wieso meinst du? Wegen DER Krise?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() IT consultant nennt sich der kleine bastler bis hin zum eliteuniabsolventen mit 6-stelligen monatsgehalt. Der begriff ist so genau wie auto oder obst.
![]() |
#45 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nein sondern dass it consultant ein sehr weitläufiger begriff ist. Der eine installiert beim 5-mann unternehmen einen mailserver der andere leitet die it umstellung bei der fusion von 2 multinationalen konzernen. Der eine ist manager, der andere eher praktiker, der eine ist wirtschaftsinformatiker der andere autodidakt, der eine verdient €1000,- der andere €100000,- . Und der dritte hat keine ahnung und verkauft sein nichtwissen an leute die noch weniger wissen, der verdient dann am meisten
![]()
![]() |
#47 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hmm, aber ich versteh schon was du meinst, es gibt sicherlich genug die da einfach nur mitmischen und sich als hochqualifizierte IT Fachleute ausgeben und dann im Endeffekt rasant im Boden versinken wenn mal ein wirklich großes Problem dasteht.. Darum immer zu den Profis gehen!! Eine Empfehlung habe ich ja schon weiter oben gegeben.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ein bischen offtopic
aber die richtung 100.000€ stimmt --> http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Super!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |