![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Na da hoffe ich mal stark, dass niemand wirklich 100.000,- Steine verdient. Im Monat oder was, wie soll denn das laufen??Hmm, aber ich versteh schon was du meinst, es gibt sicherlich genug die da einfach nur mitmischen und sich als hochqualifizierte IT Fachleute ausgeben und dann im Endeffekt rasant im Boden versinken wenn mal ein wirklich großes Problem dasteht.. Darum immer zu den Profis gehen!! Eine Empfehlung habe ich ja schon weiter oben gegeben.. Nach wie vor läuft alles wie Sahne! |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
ein bischen offtopic
aber die richtung 100.000€ stimmt --> http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]() @zigeina: das Video ist hammermäßig!! Ich möchte sofort ein Unternehmensberater sein, hehe. ![]() Aber der Typ hat echt recht.. manche Berufsgruppen sind echt sinnlos nutzlos. Das trifft aber meiner Meinung nach nicht auf IT Berufe zu!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
hey ho leutz!
irgendwie irgendwo irgendwann hab ich in meiner firma einen stein ins röllchen gebracht und mein praktikanten-jefe fährt komplett ab auf die umstrukturierung des netzwerks. derzeit lässt er eine schwachstellenanalyse durchführen um zu sehen wo im netzwerk die sicherheitsrisiken sind.. ![]() in zahlen ausgedrückt sind das pro tag mindestens 2 gratis-kaffee für mich für den tipp mit Ivellio!! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|