![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
may the force be with you
![]() |
![]() ach Kinder... seid nett zueinander
![]() Und das GigaSpeed ist dzt wohl eher tatsächlich für den ländlichen Bereich gedacht ![]()
![]() |
#52 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mir mußt das nicht sagen, habe nur die Falschen aussagen aufgezeigt-und solange unser Kollege Lucky öffentlich im öffentlichen Foren postet wird halt der eine oder andere auch darauf reagieren-ob ihm das passt oder net....ist sein Problem!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
![]() |
![]() das war an niemanden gerichtet... nur ein allgemeiner Aufruf zu mehr Ne(d)(tt)igkeit hier
![]() btw... am Mi kommt ein TA Mensch und wird da nochmal alles prüfen! offenbar hab ich einen Fehler am DSLAM und kann nicht die volle Bandbreite nutzen (ergo es wird sogar noch besser *harrharr*)
![]() |
#54 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bist sicher? Net das der dann sagt -sie sind zu schnell...
![]() Na hoffen wir das beste... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
![]() |
![]() nein wenn er das sagt hetz ich meinen Kampfkater auf ihn! der foltert ihn dann mit schnurren
![]() und das schöne ist man hat ja eine garantierte Mindestbandbreite bei dem Produkt, und ausserdem hatte mein quasi Nachbar das gleiche Debakel und den haben sie auch umgehängt... mein WA hängt ja angeblich direkt am LWL und bis zum WA hab ich ja nur knapp 300m Kabelstrecke, wenn ich richtig informiert bin
![]() |
#56 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
das hat dir deine frau aber schön aufgeschrieben..denn von alleine kommst du auf sowas nicht.... deine falschen aussagen beruhen darauf das du nicht lesen kannst..denn sonst hättest du mitbekommen dass ich das mit den wienern VORHER geschrieben habe..."herr graf"
![]() |
![]() |
#57 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() lustig .... lucky!
![]() ![]() ![]() ![]() Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen-mir muß keiner was vorschreiben-ich versteck mich auch nicht hinter meinen Nick, oder verschweige verschämt wenn ich in Hintertupfing wohne-im Gegensatz zu dir! Mich kannst (konntest) auch bei den letzten 3 Forumstreffen finden ... Geändert von Baron (11.01.2010 um 19:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
![]() |
![]() ja das stimmt... Lucky hat das mit den Wienern vorher schon geschrieben.... wohl meinen Wohnort nicht beachtend
![]() haltet mir lieber fest die Dauemen, dass ich morgen dann auch meine 30 MBIT eingestellt bekomm wenn der TA Heinzi kommt ![]()
![]() |
#59 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
*daumenhaltundneidischblickt*
![]() |
![]() |
#60 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe das Pirelli Teil auch seit gestern, Internet funktioniert ja ganz gut, nur rauscht mein Telefon jetzt, das war bei dem SpeedTouch nicht :-( Welchen Splitter verwendet ihr denn? Lg, Frankenstone |
![]() |
![]() |
![]() |