![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das verstehe ich vollkommen, daß das nur eine einmalige Sache war, unter allen von Dir genannten Rahmenbedingungen.
Ich wollte mit meinem letzten Posting eigentlich der Sonderausgabe nochmal ein dickes Lob aussprechen und ausdrücken, daß es so weitergehen könnte. Darauf, was mit dem WCM weiter geschieht, bin ich auch schon gespannt; ich verfolge die div. Threads sehr interessiert.
![]() |
#192 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Ja, das erinnert mich schon länger an einen Hit von Joesi Prokopetz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]()
![]() |
#194 |
-------------
![]() |
![]() thx Bully, durch das Lied bin ich auf dieses gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=ul-Hg...eature=related
alte Erinnerungen werden wach
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
-------------
![]() |
![]() alter Schwede
du hast 20 Tabs von Youtube mit alten Lieder offen und Firefox stürzt ab, ok, Neustart - das danach folgende Tonereignis war ... unbeschreiblich ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#196 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Das mit dem ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ enjoy2
brrr du hast aber auch einen "eigenen" Musikgeschmack- da kann das Tonereignis nach Absturz nur "bizarr" gewesen sein! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
-------------
![]() |
![]() alter Austropop ist Kult, hat mir damals gefallen und gefällt mir immer noch
Hexen hexen ist auch so ein Stück ![]() bzw. Musikgeschmack, alles was nicht volkstümliche Musik od./und Schlager ist, ist net schlecht 12 Ton Musik ist auch nicht meines, bzw. mit Jazz werd ich auch nicht richtig war
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich überlege grade ob es nicht eine PDF Erweiterung geben kann die das überblättern bestimmter Seiten in einem File ahndet (sozusagen ein PDF+ so wie HD+)
![]() ![]() ![]() Wobei die Hexen sind ja noch erträglich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
-------------
![]() |
![]() alter Mann, was verstehst du von Musik
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |