![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bevors keiner tut: Bedake ich mich im Namen aller die mitgemacht haben für die Lobpreisungen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Administrator
![]() |
![]() Stimmt - herzlichen Dank für das Lob
![]()
![]() |
#173 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich muss mich auch dem Lob anschließen!
Ich habs zwar erst überflogen, aber es ist euch wirklich gut gelungen. Nur bis zu den letzten Seiten bin ich noch nicht gekommen ![]()
![]() |
#174 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich möchte auch meine Achtung vor diesem Projekt zollen.
Ich findes es ganz toll, so ein Werk nur auf Basis der Freiwilligkeit herauszubringen. Da ist mehr Inhalt, als in somanche vorhergegeangene bezahlte Ausgabe! Mal sehen ob es das WCM weitergibt. Offensichtlich war nicht Anfang Februar 2010 sondern 2011 gemeint...
![]() |
#175 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bist sichAAAA?
![]() ![]() @ Jet Ich habe das ge-lesen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Master
![]() |
![]() @all,
so nach sehr sehr länger absinetz im WCM Forum habe ich mich vor ein paar Tagen mal wieder eingeloggt. Grund war eigentlich das von verschieden Usern erstellte Sonderausgabe resüme: super wards ![]() Auch habe ich das WCM eigentlich seit den "Upgrade" eigentlich nur mehr sehr sehr selten gekauft. Das Heft war ja sehr gut doch ich habe einfach den Zeitungsstill vermisst war halt schon ein Unikat in der IT-Hefterlan Branche doch wie schon gesagt es nutz eh nix das alte Layout wird sicher nicht mehr kommen. Doch wie schauts mit der Zukunft aus den ganzen Post will ich mir nicht durchlesen weiss jemand von euch was neues oder wirds das WCM nie mehr geben ??? MFG:Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Administrator
![]() |
![]() Hallo Martin!
WCM soll es weiterhin geben, allerdings weiss nur die "obere Etage" wie genau. lG Jack
![]() |
#178 |
Master
![]() |
![]() ahh die obere Etage die gibt bei uns in der Firma auch alles BWler
![]() nein für alle hoffe ich das es doch weitergeht |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Über die Zukunft des WCM wissen wir nichts!
Die Online ausgabe war eine Forumsinitiative von Aktiven Forumsmitgliedern und ehemaligen Mitarbeitern des FSL verlags- unter duldung der damaligen Führung ! ![]() Persönliche meinung: das es jemals wieder ein WCM geben wird ist nicht auszuschließen-das ich das noch erleben werde glaube ich eher nicht-werde ja demnächst schon 51! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Master
![]() |
![]() ja ich kann mich noch errinern als es noch die Praktische Zeitungsausgabe gab
![]() ![]() PS:mein Beitrag-Counter zählt nicht mit. |
![]() |
![]() |
![]() |