![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
Gibts hier eigentlich richtige Fans von VISTA?
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
nö
|
|
|
#3 |
|
Trashtroll
![]() |
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es zu Vista fans gibt ...
Alle die von Vista begeistert waren sind jetzt Win 7 Fans ... irgendwer muss ja als Tester herhalten *Gg*
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
Nach dem letzten Servicepack und einigen Patches waren ja viele Anwender ganz zufrieden damit und haben sich den Umstieg auf 7 erspart. Auslöser für die anfangs Unbeliebtheit waren ja inkompatible Treiber. Gerade als VISTA tauglich wurde kam 7. Viele meiner Bekannten sparen sich den Umstieg. Deren Systeme laufen einwandfrei. Auch ich muß zugeben, daß VISTA, einmal richtig konfiguriert, ziemlich kompakt und problemlos lief. Bin zwar zu 7 gewechselt, aber die Oberfläche von VISTA misse ich. Gab optisch mehr her.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich habe für Vista keinen eigenen fan montiert, habe den aus XP-Zeit weiterverwendet
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber Vista hat schon gravierende, und auch viele positive, Änderungen in die Windows-Welt gebracht. So gesehen war dieses OS ein Prototyp für die nächste Generation. Ich persönlich habe habe seit der offiziellen Release mit Vista Ultimate gearbeitet und war eigentlich immer zufrieden. Und das hat mir auch den Umstieg auf Windows 7 erleichtert. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Treibern für Vista. Nicht mal mit Treibern für meinen Scanner, und der ist mittlerweile über 7 Jahre alt.
@The Cynic Ich habe mir Vista erst zugelegt, als es das mit integriertem SP gab.
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Nach dem ersten Service Pack war Vista ein gutes, stabiles Betriebssystem. XP ist nun mal veraltet und das wird man immer mehr merken.
Mit Windows 7 hat mich MS wirklich sehr positiv überrascht, da haben die wirklich aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Aber einen Umstieg von Vista auf Win7 muss man deshalb auch nicht gleich machen.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Win7 verdient eigentlich nicht mehr Lob, als ein SP3 für Vista. Eher weniger, weil wegen eines SP ein "neues" OS verkauft wird.
Daran, dass Vista also mit SP3 nun gut funktioniert, auch wenn das jetzt Win7 heißt, finde ich gerade noch lobenswert, dass dieses SP3 doch etwas rascher entwickelt wurde als SP3 für XP. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Naja, es ist schon ein sehr umfassendes "SP3", nach außen hin sieht man vielleicht weniger. Aber tiefer im System wurde einiges optimiert. Selbst auf älteren System (wo Vista eine lahme Krücke ist) läuft Win7 wie geschmiert.
Nachdem sich Vista einen schlechten Ruf gemacht hat (vor SP1 durchaus zu Recht), blieb wohl schon wegen des Marketings nichts anderes übrig. Aber natürlich hat man nichts dagegen, nochmal Geld zu verdienen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|