![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Die Schließung des Threads kommt nicht von Guido - sondern von mir. Meine Einschätzung - und die dürfte in diesem Fall Don gegenüber falsch gewesen sein - war, dass der Thread nach dem Comment (mal wieder - und wie meist nicht anders) nur unnötige Meldungen bzw. weit herbeigeholte Aussagen mit sich ziehen werden. Ich hielt das (recht lange) Comment von Guido für ausreichend und schloss den Thread - es gab aber keinen Grund zur Bevormundung, daher habe ich den Thread wieder geöffnet. Sorry Don/Guido.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (23.02.2010 um 22:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
User
|
![]() Könnte es das sein, was Guido meinte? Dass zu viel Kontrolle auch nicht immer den Sinn eines Forums ausmacht? Du kannst doch noch immer schließen, wenn ein Thread wirklich(!) entgleist oder zu entgleisen droht - oder, wie wir das auch schon hatten, nur mehr mit Sinnlos-Komentaren vorne gehalten wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() edit: Finde die ausführliche Wortmeldung aber durchaus als Positiv! Auch wenn sie in einigen -von Don schon erwähnten Punkten- nicht ganz aufschlußreich ist! Aber bessser als das ewige "schweigen im Walde". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Also ich kann definitiv schon seit 2 Wochen nicht mehr auf den WCM Server zugreifen. Meine IP Adresse ist offenbar nicht mehr autorisiert und wird vom SSH Server blockiert:
Code:
$ ssh xxxxx@ux5.wcm.at ssh: connect to host ux5.wcm.at port 22: Operation timed out |
![]() |
![]() |
![]() |